Hölle in Kölle Pt.3 geplant

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So, es ist mal wieder soweit, der Sommer rückt näher und damit auch der mittlerweile 3. Teil des legendären Hölle in Kölle Treffen. :)

Es steht zwar noch kein genauer Termin fest, aber es gibt schon ne HP zu dem ganzen Scheiß!

http://thor.is-a-geek.org/hell/

Bilder von letztem Jahr gibts auf www.metal-mania.de zu bewundern.

ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Da ja viele von euch nicht im Chat sind, werde ich Neuigkeiten, falls es welche gibt auch hier im Thread verkünden!

Unverbindlicher Termin bisher: 21.6.

Stay Metal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*örgl* hab gedacht, ich schaffs diesmal hinzukommen..... aber nee.... jetzt kolidiert es mit dem rock harz :(
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
also die Idee an sich find ich supi, hab auch grad die Fotos angesehn, aber ihr seit ja alle schon viel älter *schnief* Jetzt is mal was in meiner Nähe und ich werd dann wohl wieder als "kleines Kind" angesehn.... Haja, wo sind denn die Kölner Metaller, weil auf der Straße sieht man fast nie welche.... ;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Solang man sich nicht allzu kindisch benimmt *lolwech*
Das hätt ich jetz nich sagen sollen, oder? *gggggg*

@MB: Naja, mein Vater is Lehrer bei mir an der Schule, ich kann ihm das nicht antun zu meinem Abiball nicht zu erscheinen *ggg*