Hölle in Kölle Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Ghaal

Guest
ja moin .... ich muss ja mal sagen, dass es ein sehr lustiges und feuchtes ( im sinne von bier ) treffen war ... da ich gnadenlos betrunken war, kann ich mich auch nich mehr wirklich an all die leute die da waren errinern ... aber egal ... und das sich alle so früh verpisst habn, war auch scheisse, denn ich hätte noch gerne mehr bier gesoffen ... aber egal ... es gibt ja noch nen treffen ...
 
G

Ghaal

Guest
ich fands durchweg geil ... ich hab mir bei den scheiss mainstream-biatches, die da gegrillt haben jede menge zu fressen gezogen, hatte die ganze zeit meinen spass und bin noch gut nach hause gekommen ... was will ich mehr ?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
das geilste war eh als wir ankamen erst mal die pulle perl wein destööööyd und dann gings auch schon gut ab ... oder wie ich tootaaaal verpeilt durchs hohe gras gelaufen bin (wonach meine hose aussah wie sau und nass war ....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wenn man das so ließt, dann kann man ja neidisch werden....

Aber ich hatte echt kein Geld *seufz*...die Party hat mich nen Vermögen gekostet.....
Dann kommen noch die ganzen Festivals und ich hab ja kaum was im Monat....
Aber egal....was rechtfertige ich mich ;)

Freut mich für euch, dass ihr Spaß hattet...irgendwann bin ich auch wieder dabei :)
 
G

Ghaal

Guest
is egal wann ... hauptsache saufen ... und wo is mir egal ... hauptsache NRW