hölle in kölle, hölle für panti und leci !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
juhu der lord of this world ^^
und übrigens frage ich mich wer quo sein soll Ô.o
ich war das mit dem parker und dem nazi araber der meinte er wäre mir verdammt dankbar dafür, das hitler die juden ins meer jagen wollte.... was ein spasti.... und da meinte ich halt wär eigentlich besser mich mit dem zu haun als mit dem zu reden....
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Das man nachts aus Oberhausen nicht mehr rauskommt hätt ich euch auch sagen können *gg*

Hätte ich eher gewußt, dass ihr euch im CentrO. die Zeit vertreiben musstet, hätte ich euch vom Bahnhof abgeholt, wohn da *gg* und um 14Uhr bin ich mit dem Auto nach Wesel gefahren um Verwandschaft zu besuchen *gg*

Dumm gelaufen....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..... so als erstes gibts du mir jede nr. unter der du erreichbat bist.

:D wenn ich nomma irgendwo fest hocke dann ruf ich dich an :D ;)