hölle in kölle, hölle für panti und leci !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
AAAAllso ..... hölle in kölle part 2 war eigentlich mal wieder sehr lustig ... habe für alle mitgetrunken (im müden zustand) die nicht dawaren.

so nun waren aber sehr viele schon um ca. 10 uhr wech.
und da es mir irgend wann nich mehr gut ging (saufen müde viel viel gelaufen meine hose war auch nass .... aber das is ne andere story)

sind ich leci ghaal und demon auch so um den dreh nach hause gefahren. naja irgend wann trenten sich unsere wege mit demon und ghaal und irgend wann sahen wir das um kurz vor 12 kein verdammter zug mehr nach wesel fährt.

wir hatten noch 2 andere dabei (hab die namen vergessen :D )

aufjeden fall die mussten nach oberhausen wir mit und irgendwie aber sicher wussten wir nich wohinne, und waren dann im centro-O.

(was übrigens eine scheiß idee war) wir wollten irgendwo pennen sind durch ganze centro gelände gerusht nen platz zum pennen gesucht (nachher mussten holzstühle herhalten )

PS: sagte ich schon das der nächste zug erst mal wieder gegen 4 uhr am wech fahren is(dachten wir)

naja nachdem wir ca. 4 höllen stunden im centro o verbracht haben das waaaar echt mal die hölle pur .... und überlegt haben wie wa nach hause kommen.

haben wa dann auf die buse warten müssen. dann zum HBH,
dort wollten wir soschnell wir möglich wech ... naja und dann wir schauen GEIL GEIL GEIL der nächste zug nach wesel fährt um halb 7 und wir hatten ?? grade erst mal 5 uhr ... jaaa wie geil ...

so dann ab BH pennen was nich wirklich ging denn wie im centro musste man ja mal schauen das einem nix geklaut wird. also nur rumdösen (im suff und in einem zustand wo man umbedingt pennen will.

iiirgend wann kam dann ein zug ... nachdem nur spaten da rumrannten.und pausenlos mit einer cola dose oder so fußball spielten und dieses geräusch der dose einem sowas von aufem sack ging.

irgend wann in wesel angekommen
PS: sagte ich schon das wir schwarzgefahren sind (wenn die shit bahn nich ma nach wesel fährt werde ich mitsicherheit nix zahlen)

naja kurz bevor wir ausgestiegen sind kam der schaffner :D

wir nach unten gerasht tür auf und raus ....

so nun nach hause laufen die beine von uns beiden taten weh wie hulle und das waren dann auch nochmal 30 min. aufjeden fall ... zuhause angekommen schuhe aus ins bett legen und ich war wech ... tot ... destööööyd ohne ende ... so und die die da waren, seid ihr gut nachhause gekommen ? :D
 
G

Ghaal

Guest
ja also bei demon und mir war da ja ganz anders ... wir sind zur straßenbahnhaltestelle gelaufen und die kam sofort an ... das war schonmal geil ... dann hat uns nen muchel am kölner BHF nen we-ticket verkauft, dass dem leci alias Qui auch nichts mehr gebracht hat, da die ja so schön in oberhausen rumhängen mussten ... naja dann waren wa am HBF in kölle, mussten ne halbe stunde auf den zug warten ( also der demon, Qui, Panti und ich), dann sind der demon und ich in essen ausgestiegen, haben uns nen geilen döner geholt, dabei russische volksmusik gehört, die jemand auf ner ziehhamonika gespielt hat und dann sind der demon und ich nach hause gefahren ... also ich fand das war nen echt geiler abend ... HR HR
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich als nichtraucher habe denen sogar noch ne zigarette besorgt :D (die waren zu dumm dafür)


und genau nachher als wir ausem zug ausstiegen (wo der ghaal und der demon noch drinne waren) kamen typen an die wollte was wissen ich glaube wo es nach münchen geht und hatten bier dabei schenckten und nen paar eiskalte bier flaschen ... (naja getrunken hamwa die nich)

aber es war die hölle pur !
 
G

Ghaal

Guest
ja geil ... ihr säcke ... ich hatte aber auch kein bock mehr auf bier ... nur noch auf geilen döner *GG*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wir haben auch döner gegessen .... und die rückfahrt(wo ihr noch dabei wart wa och geil) die ganze zeit sauf lieder gegröhlt kommt ne schaffnerin vorbei und kontrolliert uns nich mal nach fahrschein oder so ... (wir haben die sogar noch gefragt) wollte aber nix sehen .... boooor und dann die dusche eben das tat jut ... (haaren entknoten können)
 
G

Ghaal

Guest
ja das war schon geil mitm duschen ... das kranke is, dass ich beim bangen voll auf die schnauze gefallen bin ... jetzt tut mein arsch weh und mein ellbogen ... und die schaffnerin war scheisse ...
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
also wir surften ja von 1 bis 7 uhr warten ^^ das war glaube ich mit abstand das unlustigste erlebniss meines lebens....
und uns is noch was lustiges passiert als wir durchn centro park gewandert sind, kahm uns an snner kneipe da son student oder sowas entgegen... ich hatte pantis paady mütze auf und er kommt so auf mich zu... "he hast du mal ne "mütze" voll gras für mich ?" Ich hab gesacht du kannst dich verpissen bestimmt nicht... ich war so angepisst nach 2 stunden rummrennen und völliger übermüdung kommt da son grinsender spasti an >< grrr ich könnt ausrasten... naja die bänke die wir uns gebaut haben waren sicher aber sicherlich net bequem ^^ war ganz geil versteckt in sonnem leeren biergarten im park und unglaublich unbeguem weil die morschen holzlatten an schmalen stahldingern hingen... mei rücken tut weh wie sau -_- und meine schuhe kann ich wohl vergesen so ausgelaufen wie die sind ^^
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
vorallem war das dumm am anfang als wir in oberhausen centro o ankamen meint sonen typ zu quo (weil er seinen packer anhatte mit DE flagge druff)

"he korrekte flagge, und streckt seinen rechten am aus" ich total verpeilt denk mir hääää wo bin ich hier ??quo gleich ja öhm jetzt müssen wir uns eigentlich prügeln... und soweiter und der typ

ja ne he war jetzt keine beleidigung .... und meinte er habe ja irgendwie zu 50% ahnung .... (war nichmal deutscher) und der totale spassti !