Hölle in Kölle Bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, an was haste den besonderes Interesse?

Hm... Im Zweifelsfall nehm ich Blut oder Seelen. Hat sich das noch nicht 'rumgesprochen?*gg*

Überigens wußten auch meine Kollegen in der Arbeit die Bilder sehr zu schätzen.Das hat den trristen Montag morgen dann doch etwas verbessert.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wolfpack du Heini

War's mal wieder in Köln du alter Karnevals- und Kölschmuffel. Jetzt sei mal nicht direkt so pupsig, wie sonst immer. Zeig mir mal das Foto wo du drauf bist. Will mal wissen, ob du wirklich einen Rübenkopf hast