HÖlle In KÖlle 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jau..ein Hölle in Kölle..waren das damals noch Zeiten...als das das erste Mal stattfand :D

Mal schauen, wann es is..vielleicht haben mein Schatzi und ich dann auch Zeit und Lust...dann sind wir natürlich dabei :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, was ist nun mit nem Termin im Juli ???

Wer hat Lust ???

Wer kommt ???

Schreibt doch mal was !!!

TERMINVORSCHLAG : Samstag, den 24.07.2004
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Wolfman
Den hatten wir doch gestern schon ad acta gelegt, weil da etliche nicht können................................ :confused:

ja, einer.. menno, an den ganzen anderen terminen können wir nicht weil Jris keinen Urlaub bekommt :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Wer hat Lust Liste :

lord of coffe
Wolfman + Krötchen
Jrisno
Membarus
wackenmike
sturmtank motörlinde


aber bitte nicht an den folgenden we

13.5.-15.5.
20.5.-23.5.
28.5.-31.5.
04.6.-06.6.
01.7.-04.7.
09.7.-11.7.
16.7.-18.7.

da bin ich wahrscheinlich belegt
 
Original geschrieben von Linde
Wer hat Lust Liste :

lord of coffe
Wolfman + Krötchen
Jrisno
Membarus
wackenmike
sturmtank motörlinde
SCHLOSSVIPPACH


ich wäre auch dabei, wenn die s*&%$ß uni mir nicht wieder nen strich durch die rechnung macht!

aber nicht an dem wochenende :-(....
16.7.-18.7.


wie wäre es mit dem samstag vorm wacken??
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Schlossvippach
ich wäre auch dabei, wenn die s*&%$ß uni mir nicht wieder nen strich durch die rechnung macht!

aber nicht an dem wochenende :-(....
16.7.-18.7.


wie wäre es mit dem samstag vorm wacken??
Samstach vor Wacken is doof weil da, wer hätte das gedacht, ´n Kumpel von mir heiratet. :rolleyes:
Wäre aber gerne dabei...