Hölle in Kölle 04 - Der Termin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Aeon
Alarik
Aragorn666
Chaos667
ChaosAD
Corpse + Freundin
Demon
Der Helm..............zu Fuß
Dior......................zu Fuß
Eiche............................Z
Elvi.......................zu Fuß
FenrisSulfur
Frostgrinder.................Z
Itak
Jrisno
Krusex
Linde
lord of coffe
Magma
Membarus
Morgenurin
morwen
Ollo
PanterAMann
QueenOfNothing
Rico
rotnroll666
SCHLOSSVIPPACH
Schwenger
Scythe
Shadowtear.................Z
Taiwaz
Viburnum
wackenmike
Weißgesicht
Xenia....................zu Fuß
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So ihr lieben,

muß noch irgendwas organisiert werden ? Ich dachte da zum Bleistift an Musik / Grill / Grillfleisch / Getränkedienichteineralleinetrinkt ?

Ich gedachte nämlich zu meinem Ehrentag die eine oder andere Runde Würste in die Menge zu werfen. Außerdem wollt ich ein bischen was mixen, Rezeptvorschläge erbeten.

Bis jetzt dachte ich da an: Whiskey/Orange
Jägermeister/Apfelsaft
Wodka/irgendeinFruchtsaft
Korn blau

Also, macht wer die Orga ? Sollte jemand ? Wie siehts aus, zumindest einen Einweggrill oder ein Grillrost + Holzkohle sollte man hinkriegen :D

Achja, zur Musik, der handelsübliche Gettoblaster frist ja strom wie Hulle. Ich hatte mal einen Kumpel der hat einen Adapter für eine Autobatterie gebastelt, das funktionierte eigentlich recht gut, hab nur keine Ahnung wie. Kriegt sowas jemand hin ?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Danke dir.

Also gut, bring ich mir halt selbst was zu essen mit, schaut doch selber wo ihr Futter herkriegt.

*grummel*
Faules Pack!
*weitergrummel*








































mehr für mich
:D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Aeon
Alarik
Aragorn666
Chaos667
ChaosAD
Corpse + Freundin
DarkBoeller + freundin
Demon
Der Helm..............zu Fuß
Dior......................zu Fuß
Eiche............................Z
Elvi.......................zu Fuß
FenrisSulfur
Frostgrinder.................Z
Itak
Jrisno
Krusex
Linde
lord of coffe
Magma
Membarus
Morgenurin
morwen
Ollo
PanterAMann
QueenOfNothing
Rico
rotnroll666
SCHLOSSVIPPACH
Schwenger
Scythe
Shadowtear.................Z
Taiwaz
Viburnum
wackenmike
Weißgesicht
Xenia....................zu Fuß


ich glaub ich kumm auch noch wenn ichs schaffe :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Warum steh ich da eigentlich drauf ?
Ich hab nen paar Tage danach meine letzte und schwierigste Prüfung vor mir, ergo fahre ich nicht dahin.
Aber guten drink euch da drüben.