Hochzeitstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ja :D Der Vater von meinem Freund ist darüber ziemlich enttäuscht (ist streng katholisch) aber das interessiert mich nicht und ich wüsste nicht warum ich nur weil ich ein Kind kriege heiraten sollte...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Bist du auch schon so lange im Bau, dass du meinst nicht mehr mit der Aussenwelt klar zu komen? ;)

:D:D:D

Ich komm schon lange nicht mehr klar :D



Scherz beiseite.
Wir waren beim Chinesen lecker essen.
Danach ham wa noch lekka was getrunken.
Und zwar hier: www.der-bunker-minden.de
Hab voll einen inne Füße...

War ´n schöner Abend



Bis auf die Musik, da lief Rock a Billy
*schüttel* :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
na ja so toll finde ich es auch nicht weil da gibt es irgendwie keinen Kompromiss
Eigentlich mehrere:

Ihr koenntet DOCH heiraten euch aber nach einer festgelegten Frist wieder scheiden lassen.
Du koenntest einen ANDEREN heiraten (am bestenen ne Schwulette) und deiner einer feiert mit und mit dem bleibße auch zusammen.
Ihr verlobt euch als Kompromiss.
Ihr heiratet auffem totenbett - dann aber bitte vorher nicht sterben, das waere unfair!
Ihr feiert eine Nicht-hochzeitsparty. Is so aehnlich wie ne Hochzeit ...nur ...aeh ... anders...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich komm schon lange nicht mehr klar :D



Scherz beiseite.
Wir waren beim Chinesen lecker essen.
Danach ham wa noch lekka was getrunken.
Und zwar hier: www.der-bunker-minden.de
Hab voll einen inne Füße...

War ´n schöner Abend



Bis auf die Musik, da lief Rock a Billy
*schüttel* :(


Ward ihr etwa im Jadegarten essen? Also da kann man sich ja am Buffet soooo vollfressen!!! haha

Jadegarten in Minden herrscht! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Poser schrieb:
Ward ihr etwa im Jadegarten essen? Also da kann man sich ja am Buffet soooo vollfressen!!! haha

Jadegarten in Minden herrscht! :D


ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH ja, stimmt.
Ich war bestimmt 6x am Bufett :D

Kommst Du hier ausse Ecke ?????

Ich muß gleich los - der Anhänger mit dem Bier kommt.
Wir feiern in den Gärten unter der Nordbrücke.
Da, wo das Angelgeschäft ist...