Hochzeitsgeschenk verloren (Uhr)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Sue, 06. August 2013.

  1. Sue

    Sue Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei den Apokalyptischen Reitern meine Taschenuhr eingebüßt.. Sie ist aus Messing und hat eine lange Kette dran (zum um den Hals hängen).
    Sie ist in ein gitterartiges Muster eingearbeitet.
    Da sie ein Hochzeitsgeschenk meines Mannes war, ist das jetzt sehr doof.
    Falls sie einer gefunden hat bitte unter tabea.rohm@gmail.com melden.
    Danke \m/
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Hoffe du findest sie wieder, sowas ich echt madig.
     
  3. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht sollte man Sachen, die einen hohen persönlichen oder materiellen Wert haben, einfach nicht auf ein Festival nehmen?

    Oder wenn es unbedingt sein muss, dann nur auf dem Campground und gut wegschließen! (Tipp: Zelt eignet sich eher nicht)
     

Diese Seite empfehlen