HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Also soweit ich weiß gab es vor Jahren schonmal eine Hochzeit auf dem W:O:A ;):D
Kann zwar nun kein genaues Jahr nennen, aber damals haben sich zwei bei Subway to Sally das "Ja" Wort gegeben :p:p;)

Es ist doch immer wieder lustig an zu sehen, wie manche Leutz hier im Thread durchdrehen, als würden die kirchlichen Sklaven sie persönlich vom fröhlichen Frühshoppen fortreißen und mit der Neunschwänzigen zur Mittelalter Bühne prügeln :D:D:D

Ich mag Kirche auch nicht, aber da ich die beiden kenne werd ich anwesend sein (vorausgesetzt ich kann schon wieder stehen:D:rolleyes::D)

Wer nicht will brauch ja nicht hin gehen;)

Ja da gab es eine Hochzeit und zwar am 10. Wacken im Jahre 1999. Da haben wir auf der Bühne geheiratet. Es hätte aber auch woanders sein können, denn an die Bühne hatten wir nicht gedacht, sondern eher etwas im Hintergrund. Im Nachhinein jedoch kann ich nur sagen, dass es absolut super war, wir immer noch verheiratet sind und dieses Jahr in Wacken unseren 10. Hochzeitstag gefeiert haben. Bilder findet ihr auf Wackentube unter Hochzeit.

Zu allen Deppen denen eine Hochzeit in Wacken nicht gefällt kann ich nur sagen: Ihr müsst ja nicht!! Lasst doch denen die das machen wollen die Freude. Auch eine Hochzeit mit der ganzen Verwandschaft gibt keine Garantie das es hält.

Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und das es so gut läuft wie bei uns.