Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hätte mal ne Frage Holger.

Jezabel und ich wollen in Wacken heiraten.
Könnten wir dafür die Doppelmainstage nach Dimmu Borgir hernehmen?

Darüber würden wir uns sehr freuen.

Danke
Waldi
 
G

Guest

Guest
Oh ja Holger!!! Das wär klasse *freu* *hüpf*

Hochzeit, hochzeit, hochzeit, hochzeit... lalalala
 
G

Guest

Guest
tsuuuuu späääääät?????????
buuuuuuääääääähhhhhhhhhhhhh .....
*heulflennträääänenausdenaugendrück*
:-´( :-´( :-´(
 
G

Guest

Guest
Warum was neues?

Das ist unser Ernst.

Wir haben halt heute beschlossen, das wir heiraten wollen.
 
G

Guest

Guest
waldi noch wach!
na dann glückwunsch! ne hochzeit einer internet-beziehung
 
G

Guest

Guest
nich so pessimistisch wolf! wir haben die rollen in unserer ehe schon klar geklärt (tolles wortspiel ;) )
nur wollten wir unsere hochzeit lieber mit der größten und besten familie feiern, die man haben kann: Metaller ;)

Jez
 
G

Guest

Guest
Wie süß!
Meine Kleine heiratet... *seufz*

Daß ich das noch erleben darf!
 
G

Guest

Guest
Nicht möglich für 2001 => Vielleicht 2002
2001: Striptease show in verhandlung
 
G

Guest

Guest
ne Hochzeit wär mir trotzdem lieber

und wär doch mal was Neues! Nen Strip hatten wir doch letztes Jahr erst! Ne Hochzeit war 99 da. Ich bin für Abwechselnd Hochzeit und Strip.... oder beides... *g*