Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Ledersakko (schwarz)
Lederweste (schwarz)
gutes Manschettenhemd (weiß)
Silberne Manschettenknöpfe mit Amethysten
geschnürte Lederhose (schwarz)
derbe Schuhe (schwarz)

HAHA
 
Oh shit,was hab ich denn hier gestern noch verzapft,ich sollte den Computer sperren wenn ich saufe. :rolleyes:
Naja,Anzug kommt überhaupt nicht in Frage,sowas zieh ich ja so auch nicht an und ich will mich ja nicht "verkleiden".Mit der Kutte war ja auch nur so eine blöde Idee,eigentlich ist geplant einfach ganz normal im "Alltagsdress",also schwarze BW-Hose und ein "dezentes" Metalshirt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kutte geht nicht. Gar nicht. *dozier* "das gehört sich nicht" :D

Außer BEIDE heiraten in dem Stil. Man muß sich ja nicht den schwarzen Konfirmandenanzug quetschen, das nun auch nicht. Aber da gibt´s doch genug andere Alternativen. (Obwohl ich Amethyst-Manschettenknöpfe gradezu abartig finde....;9 :D)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Anzug an und Kutte drüber. :D


Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. *sichausderVerantwortunggeschriebenhat* :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*Fee schrieb:
*tränenwegwisch*

STRING-EMIL!!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!! :D :D :D

AHHHH!! Guckt euch die Homepage an!! :D
Ich konnte auch nicht widerstehen!:D:D:D

*schüttel*

...aber er ist nicht schwul angeblich...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Schlossvippach schrieb:
also, ich würde bei der hochzeit auf keinen fall die kutte (die ich nicht habe ;) ) anziehen... es muss ja auch kein normaler anzug sein, es gibt ja echt edle klamotten, die nicht so aussehen, als käme man gerade von ner daimler-crysler-vorstandssitzung (ich denke da an irgendwelche viktorianischen gewandungen oder was japanisches oder so)...
Das hab ich mir auch gedacht.
Ist n besonderer Tag, also kann man auhc was besonderes anziehen...
Es gibt auch schicke Sachen ohne Anzug

Aber ich will ein Kleid... wie Kate