So,heut bin ich auch malk scjhön voll und wiollte mal wissen wie ihtr zu dem Thema stehet,nächsten Freitag hewirate ich ja und es herrschtb natürluich Anzugverbot,sowwas geht jka gar nicht,ich würde gerne in meiner Kutte heiratenh,meine freundin findet es zwar nicht so toll,aber sie sagt es wäre ihr egal könnte ich machen, was sagt ihr daztu Kutte ja oder nein bei der Hochzeit????
Hmmm.............also ich weiß nicht. Ich würds nicht machen, aber ich als Frau bin halt eher auf dem Trip dass ich mir a richtig geiles Kleid organisieren würde oder so.......
hmmmm,also in "tollenm " klamotztren wird eh nichtb geheitratet,ich glaub ich nmuß mir da sn noch mal durch denKopf gehen lassen.
ICH AUCH!!! Naja, vielleicht liegts ja auch an meiner polnischen, katholischen Erziehung, dass ich mit den schönsten Tag des Lebens SO und nicht anders vorstelle, ihr wisst was ich meine... Naja, wenn Jris in seiner Kutte mich heirtaen wollen würde (meine fresse, ihr wisst wat ich meine) würde ich schon recht komisch gucken, andererseits, mir doch egal, so lange er mich heiraten würde *lach* PROSt! Heiraten rockt, so viel dazu, ich finde das ist einer dieser ultimativen Liebesbeweise
Jris hat keine Kutte Find' die Idee übrigens absolut cool! Also ich persönlich hätte da nen Problem mit im Beamtenlook zu heiraten (sprich Anzug)
also ich wäre alleine schon aus prinzip dagegen in anzug zu heiraten... uniformierung in kutte wäre die einzige art der uniformierung die ich noch als akzeptabel ansähe...
oder "wer das liest ist doof", kommt besonders gut wenn man vorne steht soso, der bratschlauch tut also heiraten.... *grübel*