Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bratschlauch, 30. Oktober 2005.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    So,heut bin ich auch malk scjhön voll und wiollte mal wissen wie ihtr zu dem Thema stehet,nächsten Freitag hewirate ich ja und es herrschtb natürluich Anzugverbot,sowwas geht jka gar nicht,ich würde gerne in meiner Kutte heiratenh,meine freundin findet es zwar nicht so toll,aber sie sagt es wäre ihr egal könnte ich machen, was sagt ihr daztu Kutte ja oder nein bei der Hochzeit????
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.............also ich weiß nicht. Ich würds nicht machen, aber ich als Frau bin halt eher auf dem Trip dass ich mir a richtig geiles Kleid organisieren würde oder so.......
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,ch wei0 auch nicht. :confused:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    oder du heiratest in "edleren" Klamotten und ziehst hinterher die Kutte an wenns ans Feiern geht?
     
  5. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm,also in "tollenm " klamotztren wird eh nichtb geheitratet,ich glaub ich nmuß mir da sn noch mal durch denKopf gehen lassen.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmm...dann isses ja wieder was ganz anderes..........
     
  7. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    ICH AUCH!!! :D

    Naja, vielleicht liegts ja auch an meiner polnischen, katholischen Erziehung, dass ich mit den schönsten Tag des Lebens SO und nicht anders vorstelle, ihr wisst was ich meine...
    Naja, wenn Jris in seiner Kutte mich heirtaen wollen würde (meine fresse, ihr wisst wat ich meine) würde ich schon recht komisch gucken, andererseits, mir doch egal, so lange er mich heiraten würde *lach*

    PROSt!


    Heiraten rockt, so viel dazu, ich finde das ist einer dieser ultimativen Liebesbeweise :) :)
     
  8. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Jris hat keine Kutte :D

    Find' die Idee übrigens absolut cool! Also ich persönlich hätte da nen Problem mit im Beamtenlook zu heiraten (sprich Anzug)
     
  9. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre alleine schon aus prinzip dagegen in anzug zu heiraten...

    uniformierung in kutte wäre die einzige art der uniformierung die ich noch als akzeptabel ansähe...
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich will wenn ich heirate was besonderes anziehen...meine Kutte hab ich oft genug an ;)
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    das mal mehr als affig :rolleyes:
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Die Gesamt-Thread-Situation oder mein kommentar dazu ;) ?
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    weder noch ;)

    mit kutte zur eigenen hochzeit....
     
  14. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ein T-Shirt mit dem Aufdrück "Hochzeiten sind doof" tragen
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    oder "wer das liest ist doof", kommt besonders gut wenn man vorne steht :D

    soso, der bratschlauch tut also heiraten.... *grübel* :D
     

Diese Seite empfehlen