Hochzeit auf der Full Metal Cruise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Pflock

Newbie
7 Juni 2011
20
0
46
Barmbek
Jo, dann hockt man auf dem Kutter, strunz wie Eimer, und die Pott-Heulboje singt... ist das jetzt so eine Art Altersvorsorge (wie Celine Dion in Vegas) oder warum ist diese Tante immer bei jedem "Wacken - XXXXXX"-Event dabei...?

Aber das ist heutzutage wohl die Art von Rock´n´Roll, den die jungen Leute so haben wollen.... hauptsache Heirat und Kreuzfahrt...:rolleyes:
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Hilfe neee Doro singt auf der *traumhochzeit* :Puke:

Und Linda de Mol moderiert den quatsch dann wohl auch noch !!!

-----------------------------

vorschlag:
Alle nehmen Backförmchen und Schaufel mit und wir bauen der Doro ne kleine Insel mitten in der Nordsee !!!!!:D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Für mich wäre das nichts, alleine Doro reicht da schon als Abschreckung. :ugly:

Aber wenn einem so eine Idee zusagt (und wie man bei Facbook sieht, sind diverse Leute davon angetan), dann ist das doch eine tolle Sache. So what? Schadet doch keinem der anderen Gäste. Es sei denn man ist genau neben deren Kabine untergebracht und möchte eine ruhige Nacht. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Überhaupt nix, soll jeder sehen, wie er klarkommt. Die einen finden das Mittelreihenhaus in Pinneberg superdufte, die anderen verbringen ihre gesamte Tagesfreizeit in Metalforen. Im übrigen fragst Du mich das erste mal...

Wenn nichts daran aus zu setzen ist, wieso setzt du dann was daran aus?

Und ich weiß ja nicht wie lange du zum schreiben brauchst, aber bei mir dauern zehn Beiträge nicht den ganzen Tag!

Das ich dich das nochmal Frage steht da auch nirgends!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Für mich wäre das nichts, alleine Doro reicht da schon als Abschreckung. :ugly:

Aber wenn einem so eine Idee zusagt (und wie man bei Facbook sieht, sind diverse Leute davon angetan), dann ist das doch eine tolle Sache. So what? Schadet doch keinem der anderen Gäste. Es sei denn man ist genau neben deren Kabine untergebracht und möchte eine ruhige Nacht. :D
warum? einfach anklopfen und fragen, ob man mitspielen darf. :o:ugly::D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Rückt lieber endlich mal wieder mit'n Paar Bestätigunen fürs
Open Air raus!!!

Noch 10 Tage... ;)
Dann geht der Adventskalender los und wir können den gaaaaaanzen Dezember über gucken, ob die Orga-Weihnachtsmänner auch die richtigen Geschenke gebracht haben. ^^

Und ich weiß ja nicht wie lange du zum schreiben brauchst, aber bei mir dauern zehn Beiträge nicht den ganzen Tag!

Das kann ich bestätigen. :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Für mich wäre das nichts, alleine Doro reicht da schon als Abschreckung. :ugly:

Aber wenn einem so eine Idee zusagt (und wie man bei Facbook sieht, sind diverse Leute davon angetan), dann ist das doch eine tolle Sache. So what? Schadet doch keinem der anderen Gäste. Es sei denn man ist genau neben deren Kabine untergebracht und möchte eine ruhige Nacht. :D

Wer fährt denn mit bei 'ner metal Kreuzfahrt und will 'ne ruhige Nacht ?:confused:!?
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Ich empfinde einfach nur Mitleid.
Mitleid mit denen, die sich für 6500€ derart prostituieren müssen.

Sorry, die Idee ist ja schon ganz witzig, aber die Art der Ausgestaltung ... die Leute beschweren sich über die unterirdische Berichterstattung über das Festival und das die ganze Szene in eine Ecke gestellt wird. Und dann kommt ICS und lädt die Bild ein. So langsam kann man sich nur noch verarscht vor kommen :confused: