Hochwasser in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
was kommt da auf uns zu?

ich fahre diesmal zum erstenmal nach wacken. bis jetzt waren wir immer nur am ring, aber das soll ja kindergarten sein gegen wacken.

ich hab' also keine ahnung, was da auf uns zu kommt!!! und jetzt noch das scheiß' wetter!!! zudem sind wir alle schon ziiiemlich alt und wollen unsere gicht-geplagten knochen nicht noch in matsch und pfützen baden.

jetzt mal im ernst: wie sieht's da aus??? ist der campingplatz noch ein see oder kann man schon wieder boden erkennen? wie ist das wetter zur zeit, d.h. haben wir hoffnung, dass die sonne den boden wieder begehbar und befahrbar macht?!?!?

hm, vermutlich sollten wir besser zuhause bleiben, wo's kuschelig warm ist oder uns ein hotel nehmen ...

aber mit wem sing ich dann zuhause den "bard's song" ???
 
Zuletzt bearbeitet:

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ach, mit unter 40 geltest du doch noch als Jung :)
Es wird auf jeden Fall klasse, auch wenn wir im Matsch waten müssen :)

PS:
Das Wetter wird von Tag zu Tag besser..... wir werden uns doch wohl nicht von son bisschen Regen unser Wacken verderben lassen :)
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
nochmal zum schlammcatchen:
hab ich ja glück, das ich zur riege der schlechter aussehenderen und etwas moppeligeren frauen gehöre. dann werd ich mal in der zweiten reihe stehen und mich für euch freuen das ihr keinen augenkrebs bekommt. grrrrrrrrr.
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
das is das höfliche wort für nich so ganz schlank, aber auch nich wirklich fett.
diäten sind so unlustig.
aber! ha. es wird jetzt eine hitzewelle geben, alles wird trocken und die frauen ziehen sich dann ganz von selbst luftig an: viel haut wenig schlamm. is doch auch was, oder?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Tante Teffi
aber! ha. es wird jetzt eine hitzewelle geben, alles wird trocken und die frauen ziehen sich dann ganz von selbst luftig an: viel haut wenig schlamm. is doch auch was, oder?
dein wort in gottes gehörgang!!!

wenn sie sonne scheint können wir uns anstatt mit schlamm mit ausgedörrten lehmklumpen bewerfen - das wär mir rock-oma viiiel lieber :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
isch sach dem mal so, ich war noch nie auf nem festival ich war noch nie länger als 2 tage campen und da war immer sonne, aber metal rulez, und da isset scheiss egal was für en wetter ist.

und notfalls rufen wir den k-schutz und den bund zur hilfe die bauen dann deiche um wacken herum.

ich überleg ja gerade noch, ob ich nich nen klappspaten mitnehme oder sowas in der richtung dann buddele ich mir meine burg, hehe mit tretminen und allem drumm und drann, und dann bleich ich auf meiner insel und padele zur stage,

aeh, ja wo war ich stehengeblieben,

wachso war grad mal auf www.wetter.de und hab mir die vorhersage geholt allgemein gutes wetter, heute soll es regnen, ab morgen wird es wärmer und der regen geht weg, wir werden anscheinend mit früöhlichen 26°C Wacken verbringen

außer ich hab jetzt grad für ein anderes dorf nachgeguckt, dass auch wacken heißt :)
----------------------------

also egal ob rain or shine, my mekka is wacken

loide wetter egal just PARTY ON, WAYNE
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
@tante teffi

jaja Steffi du bist total fett und kaum zum anschauen
Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung!;) ;) ;)
(oh mann selten sowas bescheuertes gehört, immer diese äh... Selbstschlechtmachung)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Heute war in Hamburg schon richtig schöner Sonnenschein! Also bin ich wirklich zu versichtlich,....dass bis Wacken der Platz wieder trocken ist!:S
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jau, schöne Sonne hier und Wind! Der wird hoffentlich alles schnell trocken werden lassen!

@starlight: kein Grund zur Beunruhigung, ich gehöre auch zu den "älteren Semestern", und nach einmal Wacken fährst du nie wieder zu "Rock am Ring"!!! ;) :D