Hobbits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lucretia schrieb:
*mampf*
mjam, sind die lecker!
:)
Danke Pennymarkt! :D


öy, die hab ich ja schon eeeeeeeewig nich mehr gegessen :eek:
boah, die waren ja immer sowas von lecker.... argh, verdammt.... :D
dabei war ich doch heut ehct in genug supermärkten - die allesamt KEIN KÖLSCH hatten... dafür bestimmt ganz leckere hobbits... :(


lucretia, deine posts machen mich heut ganz schön fertig!! :mad::p:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
öy, die hab ich ja schon eeeeeeeewig nich mehr gegessen :eek:
boah, die waren ja immer sowas von lecker.... argh, verdammt.... :D
dabei war ich doch heut ehct in genug supermärkten - die allesamt KEIN KÖLSCH hatten... dafür bestimmt ganz leckere hobbits... :(


lucretia, deine posts machen mich heut ganz schön fertig!! :mad::p:D
Da hast du aber Glück gehabt. Hauptsache sie hatten Bier.:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
Da hast du aber Glück gehabt. Hauptsache sie hatten Bier.:D


:D:D:D
jaaaaaaaaaa, die hatten ganz viel bier (ich war danach noch in tankstellen, getränkemärkten und was weiß ich nich wo...) da hatten die so gut wie jedes bier, das ich überhaupt kenne (gut, das sin nich grad viele... :D) aaaaaber ich wollte doch ne flasche kölsch :o
ich wollt die plörre ja auch wegkippen, aber ich brauch doch ne flasche :( und das leider bis morgen, sonst würd ich mir ja eine schicken lassen :(



;)



hmm, ich hol mir etz schokolade... wenn ich schon keine hobbitse bekomm....
.oO(dafür gabs heut lollie und riesen-schokomuffin :D)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
doch doch, ich meinte schon die Kekse... kannte die noch gar nicht, und beim googeln danach bin ich halt auf soner englischen Kekstestseite auf diesen wirren Text gestoßen... thats all, alles ganz unspektakulär :o :p