Hoa War Geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wuahahaha! :D:D
Warst du eigendlich noch bei uns oder wo kommt mein Schlafsack her, moonie? Hast du mein Iso-Matten-Gummi wiedergefunden? :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aha... interessant... wie bist du ins Haus gekommen?
Bin so um 21:00 Uhr wieder aufgestanden, hatte ja noch für die Klausur zu lernen (Schlüsseltausch nach Diffie-Hellmann, Vigenere-Verschlüsselung, Public-Key-Verfahren, Caesar-Verschlüsselung *g* etc.), so daß ich wohl oder übel durchmachen mußte... war also ganz gut, daß ich mich vorher hingelegt hatte.
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ich bin auch mal wieder zurück vom arbeiten ....
ihr solltet mehr arbeiten, dann muß ich nicht 3 seiten nachlesen.....muß ja jetzt fast schon wieder los zur arbeit *ggg*
also ich muß mal was loswerden:
Empi, ich hatte ein falsches Bild von dir! Und es tut mir Leid!
Ich hatte dich immer in die Kategorie:*poser voller arroganz* gesteckt....aber is gar nich so...ich mag dich voll!!
Ich durfte ja auch seinen Patronengurt halten...er hat zwar nacher versucht nachzuzählen, ob noch alle dran sind, aber die wahnsinns Theorie is ja nich ganz aufgegangen..alle die dabei waren haben bestimtm grad ein grinsen auf dem gesicht....
Mal im ernst, ich mag dem empi....

und zum thema*festival-spass-aktionen* fällt mir noch ein, dass empi durch die gegend gedreht-schleudert wurde....ich glaube von metal-bastard!!

so nun.....

adios amigos!

P.S: ich hab euch alle irgendwie lieb! auch wenn ich viele erst seit dem HOA kenne....
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ähm, EINS hab ich noch vergessen...
banshee.....du hast empis GUMMI???? isses gebraucht oder noch eingepackt? >angewidertguck<

*gggggg*