Hoa War Geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Wenn übrigens jemand eines der Bilder von Banshee in gross und toller Qualität haben will, so soll er sich schnell bei mir melden.
Noch hab ich die Bilder hier rumliegen und kann das eine oder andere toller einscannen
*hofftdasnichtzuvielarbeitaufihnzukommt* :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hallo! Bin wieder zurück vom BYH, habe aber diesmal nur einen Film verknipst, kaum Bilder von den Forumlern (da haben die anderen wohl genug Fotos gemacht), dafür `ne Menge von Candlemass Frontmann Messiah.
Die Gelegenheit war zu günstig, da ich bis in die erste Reihe vorgedrungen bin und Messiah wirklich toll gepost und gebangt hat. Bin gespannt, wie die Bilder geworden sind...wenn die Leute doch ihre Arme unten lassen könnten und nicht immer ihre Mähne vor der Kamera schütteln würden "seufz" ;) :D ... und Bruder Cle (der Mönch vom HOA) hat mir auch ständig sein Holzkreuz vor die Nase gehalten.
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
vergesst doch das HOA nicht!
es gibt menschen, für die das die welt verändern kann...
>wirreszeugred<
ich hab am we zuviel vom alkohol genossen.....
jaja.........