Hoa War Geil

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 23. Juni 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    kein bock nen bericht zu schreiben, aber poste mal jemande seine erlebnisse eindrücken und ausdrücke!
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du, ich bin fit genug, mir jetzt nen längeren Bericht aus den Rippen zu leiern?? :cool:
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich berichte heute auch nix :D
    bin total verwackelt aber kann irgendwie nich pennen... ham hier noch bisschen weitergefeiert ;)
    irgendwie war das alles viieel zu kurz!!!
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin auch noch nicht wieder ganz da :D Da müssen sich die anderen wohl noch ein bischen gedulden, bis wir uns soweit erholt haben ;) Aber die Filme bringe ich morgen gleich zum Entwickeln, Frage ist nur: wer scannt die ein und stellt die ins Netz?
    Bin gespannt ob die Fotos von Show von Solemnity, die ausser Dirk und mir keiner der Forumler gesehen hat, weil ihr schon alle am pennen wart, tztztz... :D :D :D
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Bericht krieg ich auch noch nicht hin, war einfach saugeil, das muss reichen!
     
  6. Susi

    Susi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu,

    HOA war wieder schweinegeil, ausser das der Zeltplatz letztes Jahr besser war :)))

    Fit kann man das auch nicht nennen wat ich gerade bin, ich musste noch mein Auto überbrücken lassen... hmpf...

    Wer war denn nu der Verwandte aus OL ?? Das hat mir irgendwie keiner verraten.. heul..

    Solemnity hab ich auch net gesehen... öhem.. da war ich auch schon am pennen. Naja selber schuld wenn man die nacht davor bis morgens um sechs am feiern iss.. hmpf..

    Ich weiss zwar nu dummerweise (ausser bei Jan) immer noch net wer wer iss bei euch, abba zumindest kann ich euch optisch zuordnen... lol.

    Greetz,
    Susi

    P.S. wer issn aufm BYH von euch?
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Black und ich sind auf dem BYH, Mittwoch nacht fahren wir hier los.

    Ja, der "Verwandte aus OL" war leider nicht da, denn den hat ein Hund angefallen, so ein Pech!
    Ich denke ich weiss, wer alle sind, ausser... ähhh... wer war denn Jan? :D :D :D

    Wegen dem Zeltplatz: ja, wir müssen nächstes Jahr unbedingt den alten wieder haben (wie du schon auf der HOA-Seite geschrieben hattest). Diese Hin- und Herlatscherei ist man ja vom HOA garnicht gewohnt!
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    :D :D bin grad am Fotos sichten... hihihi !! Hehe. Mit Glück sind sie nachher online, wenn ich nicht vorher umkippe ;)

    @ Susi
    soll ich drunterschreiben wer wer is??
     
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0


    <------- :p

    war fett leute
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann kenn ich ja doch alle, wusste nur deinen nickname.
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    hatten wir nicht noch nen Jan??
     
  12. Anne666

    Anne666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    also...ich hab auch nich viel lust was zu schreiben...
    ich weiß nur, dass ich etwas gestresst bin vom vielen autofahren...aber n lecker mittagessen hatte ich! Jawohl...und wie soll es an diesem Wochenende anders sein..ich hab mich natürlich schion wieder woanders durchgeschnorrt!!
    Andieser Stelle vielen Dank an alle, die mich haben Schnorren lassen, besonders FEY!, membarus, jan, dirk und alle anderen...und ville für das fleisch...aber das hab ich ja mit der becks-kiste wiedegutgemacht....

    Ich fands geil, jedenfalls das, was ich so miterleben durfte....
    >allemalknuddel<

    jaha,...is ja schon gut... >lach<

    so denn......

    schlaft, duscht und erholt euch schön!!!!!
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    ihr seid doch alle forumsüchtig!! *ggg* Kaum zuhause hängt ihr schon wieder hier rum! Habt ihr nix besseres zu tun?????

    ähem... nüchtern bin ich grad nicht so ganz... :D
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich ja gewundert, dass die HOA-Neulinge immer wieder zum Campingplatz zuückmarschiert sind, um Bier zu trinken. War wohl die Macht der Gewohnheit. ;) Hat jedenfalls `ne ganze Weile gedauert, bevor ihr registriert habt, dass ihr die Getränke (Dosen und Flaschen) mit reinnehmen dürft.
     
  15. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wir durften es nicht, wurden aufgehalten mit bierdosen... naja beim nächsten a ham wirs gewchmuggelt, das hat geklappt ;)
     

Diese Seite empfehlen