HOA against UnderTheBlackSun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Kender kennt mich halt noch nicht ;)


ach ja.... für alle "Nurgucker" und Neugierigen:

11.+12.07.2003

UNDER THE BLACK SUN Pt. VI

Black Metal Open Air Festival

Milmersdorf in Brandenburg
B 109 near Templin

 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn es nach den Bands geht, dürfte ja wohl Under The Black Sun mehr dien Geschmack treffen, aber auf ein Festival geht man ja nicht nur wegen der Bands, oder? Auf dem HOA werden wir `ne Menge Forumler sein, so wie es jetzt aussieht. Schwere Entscheidung.
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Under The Black Sun würde ich nie mehr hinfahren. Waren da vor 3 Jahren. Da hat es nur vor rechtem Gesocks gewimmelt. Und Messerstecherei und Prügeleien gab es natürlich auch. Und als dann der Typ von Nargaroth auch noch bei Judas Iscariot mitzockte, hatte sich das alles erledigt für mich. nie mehr so ein Scheiß Festival.

Oder gibt es was anderes davon zu berichten? Kann sich ja geändert haben.???

NRWDM
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja...die stories hab ich auch gehört, dass soll aber letztes Jahr nicht mehr so gewesen sein, Schwerty sagt, da war kaum noch rechtes Gesocks und die Mukke is halt echt mein Ding.....na mal sehen, wie ich mich entscheide...warum kann ich mich auch nicht zweiteilen *grummel*