HOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Och, wenn es den Herrschaften zu bäuerlich sein sollte, hätten sie ja nicht zusagen brauchen. Der Ruf des HOA ist halt ziemlich legendär, die werden das schon überstehen :D

Cool. Diesmal kommste aber vorbei, woll!?

Mehr Spaß als auf dem Hellfest zumindest definitiv.;):D

Klar.:) Wollte ich ja dieses mal schon. Dank WOA-Gallery weiß ich nun aber auch wie du aussiehst, ich glaub dann klappt dat auch mal!:D;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Schlümm schlümm. Ich sehen mich so nach dem Festival. Könnt mir echt in Arsch beißen,d ass ich dieses Jahr nich da war.:rolleyes:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*zurückgrins*
:D

Urlaub hab ich da zwar schon genehmigt bekommen, aber bis jetzt sind wir noch etwas zögerlich mit Tickets bestellen, schaun wer mal was noch so kommt.

Aber wenn, dann: legga sindse ja und ich werd auch sicherlich den ein oder anderen da zwitschern. Bitte nur nich so viel Sabbelwasseranteil dazu mixen.:D;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*zurückgrins*
:D

Urlaub hab ich da zwar schon genehmigt bekommen, aber bis jetzt sind wir noch etwas zögerlich mit Tickets bestellen, schaun wer mal was noch so kommt.

Aber wenn, dann: legga sindse ja und ich werd auch sicherlich den ein oder anderen da zwitschern. Bitte nur nich so viel Sabbelwasseranteil dazu mixen.:D;)

Du kriegst einen extra schwachen :D Allein schon um Nine und mich ein wenig zu schonen...*hihiihi*