HOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, war ich nicht. Aber mein Beitrag war lediglich auf The Rods bezogen, finds halt langweilige Rockmusik. Das restliche Billing ist geil, also ich freu mich aufs HOA. ;)


Ah, sehr schön! Du wirst es lieben! :) Das macht wirklich nix wenn mal ein bis fünf Bands aus dem Lieblingsschema rausfallen. Dafür gibt es einen großartigen Cocktailstand *gg*
 
L

Lord Soth

Guest
Ah, sehr schön! Du wirst es lieben! :) Das macht wirklich nix wenn mal ein bis fünf Bands aus dem Lieblingsschema rausfallen. Dafür gibt es einen großartigen Cocktailstand *gg*

Glaub ich dir. Allerdings macht das für mich sehrwohl einiges aus, was für Bands dort zocken. Wenn mal so gar nix für mich spielt, wäre die Fahrt einfach zu teuer und der Urlaub zu schade. Dies Jahr paßt es halt - letztes Jahr hätten mich keine 10 Pferde dahingelockt vom Billing her. ;)

Hm, Cocktails.... ich bleib trotzdem bei Bier!:o:D
 
L

Lord Soth

Guest
*lol* Das klingt jetzt als wenn Du aus dem wilden Kurdistan anreisen musst :D

Hehehe...:D

Nee, das ja nu nich, aber mit Zugfahrt und Essen & Bier, usw. kostet ein Festival selbst bei 2 Tagen mindestens nen Hunni plus die Karte. Da überlegt man schon, wofür man das ausgibt. Und nur zum Partymachen wäre mir das einfach zuviel.:o:D;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hehehe...:D

Nee, das ja nu nich, aber mit Zugfahrt und Essen & Bier, usw. kostet ein Festival selbst bei 2 Tagen mindestens nen Hunni plus die Karte. Da überlegt man schon, wofür man das ausgibt. Und nur zum Partymachen wäre mir das einfach zuviel.:o:D;)

Dös sind aber drei Tage *klugscheiß* :D

Aber klar, ich weiß schon was Du meinst. Darum lasse ich ´09 auch das BYH bleiben, der Weg ist einfach zu weit und zu ätzend nur um da Bands zu sehen, die man eh andauernd zu sehen bekommt...so doro und so, nüch? ;)

(und es ist im Vergleich sogar zum WOA arschteuer)
 
L

Lord Soth

Guest
Dös sind aber drei Tage *klugscheiß* :D

Aber klar, ich weiß schon was Du meinst. Darum lasse ich ´09 auch das BYH bleiben, der Weg ist einfach zu weit und zu ätzend nur um da Bands zu sehen, die man eh andauernd zu sehen bekommt...so doro und so, nüch? ;)

(und es ist im Vergleich sogar zum WOA arschteuer)

*scheißeaufwisch* :o

Siehste. Doro sieht man aber auch nur, wenn man nach ihr sucht, die is viel zu winzig! *behaupt* :o :D


Ich vermute, sie meint das Band-pro-Euro-Verhältnis....:confused:

...den man fein bekucken kann, weil er IMMER ausverkauft ist....:(:(:rolleyes::(:(

Mich interessiert eh nur Bier! Um die Cocktails können sich die Mädels kloppen!:o:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Ich schrub "im Vergleich". BYH mit allem drum und dran kostet nämlich mal eben locker 90,- € für 2 Tage. So gesehen ist das WOA dann günstiger ;)

...den man fein bekucken kann, weil er IMMER ausverkauft ist....:(:(:rolleyes::(:(


Wat? Ich hab da so einiges zu allen möglichen Zeiten geschlabbert und da war gar nix ausverkauft. Doch, die Birnen am letzten Tag....Dafür gabs dann mehr Wodka hinein...*hicks* :D