HOA 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wir anderen sind ja auch noch da.

da muss man jetzt halt einmal durch, hilft ja alles nix. spass wird das definitiv nicht machen, aber wenn wir nobody in ehren halten wollen, dann halten wir ihm einen platz frei und werden das hoa ´08 so gut es geht über die bühne bringen. ich glaube nicht, dass er gewollt hätte, dass wir jetzt alle zu hause bleiben. vielleicht sollten wir alle einfach nur das tun, was er dort getan hätte, wenn wir dabei an ihn denken und ihn nicht vergessen.
ich denke, dass wir dann dort feiern können, wenn wir nobody nicht vergessen, sondern ihn in jedem augenblick in uns tragen.

Schön gesagt! Auch wenn ich leider nicht dasein werde.... feiert schön und habt Spaß! :)

Man sieht sich in Wacken....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So, die letzten beiden Karten für Freunde sind auch noch abgeholt. Also meinetwegen kömma los!! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jo, wat freu ich mich! Noch bis Freitag Schule, dann ein paar Tage noch Vorbereitung (Einkaufen fürs Hoa:rolleyes:) und denn gehts auch schon los!:cool:
Yeah, Exodus, Abandoned, Sodom, Mortal Sin und Detente!:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Fragt sich was man am Mittwoch da schon will...Bauer Willi´s Kühe bewundern?

Nee, nee, Donnerstag nachmittag reicht vööööllig...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee. Gibt ja auch Leute die noch arbeiten müssen. Vorglühen geht bei mir eh nicht weil ich DO und FR arbeiten werde, hab erst Samstag zur freien Verfügung...DANN ABER *glüüüüüh*

:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du brauchst mehrere Tage zum Einkaufen für SO ein kleines Fest?

Anfänger.. :D :D :D

Nene, dat verstehste wohl Falsch. Gestern letzten Schultag gehabt, dann hab ich noch ein paar Tage, DANN ;) am Dienstag einkaufen fürs HOA und fürs WOA und dann am Mittwoch Abends irgendwann los! ;)

Vielleicht wars auch schwer verständlich...:rolleyes::D