HOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Hat noch jemand ne Mitfahrgelegenheit für 2 Leute am Donnerstag ab Hannover ??? Wir bräuchten dringend noch jemanden, der unseren Bandbetreuer Mirko und Singh mitnehmen kann. (die Rückfahrt ist anderweitig gesichert...)
Also wer ne Idee hat, bitte dringend melden !!!!! :D
 

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
HIIILLLFFEEEE !!!!

Wir suchen immer noch ne Mitfahrgelegenheit für 2 Leute am Donnerstag ab Hannover !!!! Kann uns denn gar keiner helfen ???? *verzeifelt guck*
Hat wirklich niemand ne Idee ???? :confused::(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir suchen immer noch ne Mitfahrgelegenheit für 2 Leute am Donnerstag ab Hannover !!!! Kann uns denn gar keiner helfen ???? *verzeifelt guck*
Hat wirklich niemand ne Idee ???? :confused::(

Moin Steffi...

Ich hab mich auch schon umgehört, aber alle Bekannten die aus dem "Süden anfahren" haben pickenpackenvolle Autos...sorry :(
 

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Moin Steffi...

Ich hab mich auch schon umgehört, aber alle Bekannten die aus dem "Süden anfahren" haben pickenpackenvolle Autos...sorry :(

Naja... trotzdem vielen Dank... vielleicht findet sich ja noch jemand anders... *Daumen drück*
Irgendwie muss es doch möglich sein Singh und Mirco zum HOA zu kriegen...:rolleyes:

Und wehe einer kommt mir jetzt mit der Bahn !?!?! :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja... trotzdem vielen Dank... vielleicht findet sich ja noch jemand anders... *Daumen drück*
Irgendwie muss es doch möglich sein Singh und Mirco zum HOA zu kriegen...:rolleyes:

Und wehe einer kommt mir jetzt mit der Bahn !?!?! :mad:

ähm...blöde Frage vielleicht...aber warum nicht mit der Bahn???...
Wegen des Streiks? Geld? Umständlich?
 

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
mit dem zug nach hannover, und von hier nehm ich euch mit!?

Ähmmm... ich weiß ja nicht, ob Du meine Einträge weiter oben (oder unten ?) in diesem Thread gelesen hast... aber ich wollte mal dezent anfragen, ob Du nun tatsächlich am Donnerstag ab Hannover zum HOA aufbrichst ??? Und ob Du evtl. noch zwei Plätzchen frei hättest für Singh und unseren Bandbetreuer Mirko ??? ;) Das wär echt supi !!! :D
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Ähmmm... ich weiß ja nicht, ob Du meine Einträge weiter oben (oder unten ?) in diesem Thread gelesen hast... aber ich wollte mal dezent anfragen, ob Du nun tatsächlich am Donnerstag ab Hannover zum HOA aufbrichst ??? Und ob Du evtl. noch zwei Plätzchen frei hättest für Singh und unseren Bandbetreuer Mirko ??? ;) Das wär echt supi !!! :D

ick glaube der Ville kann erst am Freitag fahren, weil er Freitag vormittags noch arbeiten muß...