HOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Huhu Vivi! :)

Das mit dem KIT hat mir der Pope schon verzählt, der Urlaub is bereits genehmigt! :D

MANILLA ROAD!!! *sabber* :cool:


Aber wegen HOA hab ich noch keinen Plan, is halt doof, wenn ich jetzt ne Karte kaufe, aber dann doch zu viel zu tun ist und ich keinen Urlaub kriege. :o Das Problem ist: ein kollege hat zu der Zeit Urlaub, und ich bin sonst der einzige in der Abteilung, der sich mit Zollsachen auskennt! *möp*

Doof... *steinchenkick*

Hehe, damit beläuft es sich bei mir dann auf ZWEI Manilla Road Konzerte!:p:D

Kann man Zollsachen nicht mal paar Tage liegen lassen?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
das ist verlockende Variante, wann willste denn los?
ick muß erstmal schauen das ick den Ben mal erreiche, weil der zur zeit kein Tel./Internet hat ... der Telekomstreik macht sich bemerkbar...

joar das is das problem an der sache, ich weis noch nicht ob ich den freitag frei bekomme....
wäre also ne kurzfristige sache, da ich das auch erst in der woche festmachen kann