Ho Ho Ho!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gestern morgen "Oh Wunder" Schnee, der sich im Laufe des Tages aber sehr schnell verdünnisierte. Anschließend Dauerregen bis heute ca. 11 Uhr.
black und Co. standen um 19 Uhr klitschenass vor meiner Haustür, dann Pizzas bestellt und mit Cola-Rotwein runtergespült.
Die Weihnachtsmusik: Marduk, CoF, Dimmu Borgir, Primordial, Nocte Obducta... ja und dann wollten wir uns eigentlich den Luxus einer Taxe zum Headbanger leisten, nur war keine zu kriegen. Mit übermenschlicher Überwindung kämpften wir uns dann durch Regen, Wind und Kälte bis zum Headbanger durch...
wo Kathrin, als "schwarzer Engel" (hohe Stiefel, Netzstrümpfe, an den Seiten geschnürtes kurzes Lederhöschen, kurzes bauchfreies Top, Lackstulpen an den Armen , schwarze Engelsflügel) schon auf der Tanzfläche "einheizte". Schönes Musikprogramm von Jan überwiegend altes Material aus den 80ern.
Habe mich um 4 Uhr morgens wieder auf den Weg gemacht, denn sah so aus, als würde der Regen etwas weniger werden, aber Irrtum, bis zum Nachtbus war ich schon wieder klitschenass...
und nun kratzt mein Hals :-(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hättste doch was gesagt Banshee *ggg*....aber ich glaub die hätte nicht zum Calimucho gepasst *lall*...jedenfalls war es nicht langweilig und so haben wir Teil 1 überstanden, jetzt noch Sylvester rumbringen und das Leben geht weiter!!! Leider befürchte ich, dass die Sylvestermukke nicht annähernd so gut wird wie die Weihnachtsmukke *ohrstöpselkauf* aber mit entsprechend Alk werde ich auch diesen Abend überstehen....incl. Bringpizza *lol* schade, dass der ummiecke nicht geöffnet hatte, Smilys-Pizza wird so schnell trocken......nunja....hat jedenfalls lange angehalten und für die Abenteuertour durch Hamburgs Osten war das sicher die beste Grundlage :).

stay black