hmpf *kotz*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 25. Juli 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    so ne scheiße, meine mutter hat mich grad dazu verdonnert meinen ganzen schulkram vom letzten jahr zu sortieren, jetzt liegt hier mein boden voll mit heftern, zetteln und allem krims krams und ich darf den mist ordnen.
    warum bin ich nur so unordendlich *sichselberslap*
     
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Haha :D
    Ne, ich kenn das muss jetzt mein ganzes Zimmer aufräumen, wegen Umzug, nene sowas macht überhaupt kein Spaß*kotz*
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    bin auch unordentlich wie sau! musste heute auch aufräumen weil morgen der maler kommt und meine zimmer in ein eviliges grau umstreicht :D. so sind wir schon zu zweit. *michauchselberslap*
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ja toll, was soll ich denn mit der halb verwesten kuh machen die ich hinterm sofa fand, die passt nicht inne biotonne!! :D:D:D
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    :D
    Hatte gestern und heute auch endlich meinen ganzen Berufsschulmist auf den Müll geworfen :D
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    wie schön das ich das hinter mir hab, jetz komm nur noch bücher über bier!
     
  7. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    *schaufelhol* boah, stinkt das!! :D
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    besuch im forum camp am samstag

    hmmm wenn ich den richtigen pegelstand im tank habe würde ich doch gerne am samstag mal im forum camp vorbei schauen (bin eigendlich gar nich in wacken) komm ich eigendlich aufn campground am samtag und ohne ticket? und noch wichtiger komm ich überhaupt noch mit m auto ins forumcamp??
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    shit das sollte eigendlich wo anners hin
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    'Genies beherrschen das Chaos'

    so und nun wißt ihr warum ich auch keine Ordnung halten kann.
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Ich weiss noch wo ich damals Abi gemacht habe.....
    *prust* da habe ich alles immer auf einzelne Blätter geschrieben.Die waren nie eingeheftet und flogen einfach so in der Tasche rum.Und meist war dann auf einen Blatt bis zur Hälfte Bio dann Mathe und auf der Rückseite noch mal Deutsch oder sowas oder noch ein Satz Spanisch.Aber es hat ja alles geklappt !!!
     
  12. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Genauso war dat bei mir auch.
    Eigentlich heut an der Uni immernoch.
     
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    uff, endlich, den größten teil hab ich geschafft, der rest ist morgen drann.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Uni habe ich kaum Mitschrift, weil die meisten Professoren eh nach ihren meist selbstgeschriebenen Büchern lehren. Teilweise können die das ganze Buch auswendig...
     

Diese Seite empfehlen