hmmmmmmmmmmmmmmm...lol

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 18. Januar 2002.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ein seh umstrittener arzt


    Das einzige was schlechter war als sein Arztbefund war sein Arzt. Beim Fiebermessen schob dieser vermeintliche "Gott in weiß" das Thermometer doch tatsächlich in die Harnröhre! Den Blutdruck maß er ausschließlich am eregierten Glied. Um die Reflexe zu testen, schlug er mit dem Hämmerchen gegen den Hodensack. Na ja, und seine Diagnosen waren natürlich dem entsprechend: Penisbronchitis, Schwanzgrippe und Eiermalaria. Alles sehr umstritten.
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Klingt doch ganz kompetent!
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    naja mir gibt das schon zu denken :D
     

Diese Seite empfehlen