Hmmmmmmmmmm.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dussel :D

Ich pack jetzt die letzten Sächelchen ein , dann hübsch machen und here we gooooooooooooo! :D
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
'Schpack nu' auch meine Sachen, dann noch mit ein bißchen gutem Metal (vorzugsweise Thyrfing) die Zeit verdingen, und dann geht's so gegen 2.00 Uhr zum Essener Hbf um dann mit dem Metal-Train den metallischen Kreuzzug nach Wacken anzutreten.