Hmmm lecker, lecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na, wer hätte das gedacht! Konditor und studiert hast du auch noch, meine Güte! Wahrlich ein Tausendsassa bist du! :)
Die Konditorei "Hasselbrink" kenne ich leider nicht. :( Aber sie muss sehr gut sein, wenn ein Tortenmeister dort zur Kundschaft zählt. Wir haben auch eine Konditorei gleich hier um die Ecke. Die Konditorei "Finkeldey". Mhhh...wie es dort immer duftet :) Ich gehe sehr gern in die Konditorei "Finkeldey". Herrliche Leckereien gibt es dort und die Verkäuferinnen haben immer ein nettes Wort fü einen.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
*Fee schrieb:
Na, wer hätte das gedacht! Konditor und studiert hast du auch noch, meine Güte! Wahrlich ein Tausendsassa bist du! :)
Die Konditorei "Hasselbrink" kenne ich leider nicht. :( Aber sie muss sehr gut sein, wenn ein Tortenmeister dort zur Kundschaft zählt. Wir haben auch eine Konditorei gleich hier um die Ecke. Die Konditorei "Finkeldey". Mhhh...wie es dort immer duftet :) Ich gehe sehr gern in die Konditorei "Finkeldey". Herrliche Leckereien gibt es dort und die Verkäuferinnen haben immer ein nettes Wort fü einen.

Die Konditorei Hasselbrink befindet sich auf der Warendorfer Straße in MS. Wo ist denn die Konditorei Finkeldey?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ICh hätt Hunger und hab nichts zu frühstücken.. wie wärs mit nem Kuchen???

Kannste einen für mich abtreten?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Metallerjim schrieb:
So so. Dann muß ich ja mal nach Brilon kommen und ein Stück Torte aus dieser Konditorei probieren


Oh ja! Das solltest du wirklich unbedingt tun! In der Konditorei "Finkeldey" wird ein Schleckermäulchen wie du sicher fündig! :) Die haben aber auch wirklich ganz ausgefallene Leckereien in ihrem Angebot. Dazu eine Tasse frischgebrühter Kaffee - mmmhh.....wunderbar :) Gibt es in der Konditorei "Hasselbrink" (ein hübscher Name übrigens! :) )in der Warendorfer Straße auch frischgebrühten Kaffee?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
*Fee schrieb:
Oh ja! Das solltest du wirklich unbedingt tun! In der Konditorei "Finkeldey" wird ein Schleckermäulchen wie du sicher fündig! :) Die haben aber auch wirklich ganz ausgefallene Leckereien in ihrem Angebot. Dazu eine Tasse frischgebrühter Kaffee - mmmhh.....wunderbar :) Gibt es in der Konditorei "Hasselbrink" (ein hübscher Name übrigens! :) )in der Warendorfer Straße auch frischgebrühten Kaffee?

Aber selbstverständlich . Leckeren frisch gebrühten Kaffee von Volmer. Die Rösterei Volmer röstet ja speziell Kaffee für Cafe's bzw. Konditoreien. Diese ausgefallenen Leckereien muß ich unbedingt mal probieren