hmmm.... hier sollte wohl ene überschrift hin, eigentlich wollte ich ja die nehmen die thordis genom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich habe kopfschmerzen, ich bin müde, ich will ins bett und ich memme rum...
*NACHHAUSEWILL*
 
G

Guest

Guest
Re: hmmm.... hier sollte wohl ene überschrift hin, eigentlich wollte ich ja die nehmen die thordis g

gute besserung
 
G

Guest

Guest
Ich hasse lange überschriften

Kann ich verstehen, bin grad aufgestanden und hab es noch nicht übers Herz gebracht nach draußen zu gucken, aber zu aller Überraschung regnet es ja, also sitze ich drinnen und zieh mir Riders on the Storm rein um wach zu werden,

Herzliches Beileid
 
G

Guest

Guest
Re: Ich hasse lange überschriften

*auchkopfschmerzenhab*
Wo die wohl herkommen?
 
G

Guest

Guest
Re: Mir sind Überschriften egal, hauptsache nix gibt Sinn

ja ja, da sieht man wieder wo die Leute sitzen, die brav sind wenn es um Alk geht *gg* aber grün sein macht auch Kopfweh... ich war am Sa. paniert.... nicht nur von diesem, war auch ne lange Nacht ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Mir sind Überschriften egal, hauptsache nix gibt Sinn

Drumm lasset uns gemeinsam leiden...