hmmm hab mal versucht den text der neuene onkelz maxi rein textlich abzuschreiben

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wackenmike, 20. Juni 2004.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz vs. Jesus


    Wir waren doof aber Selbstbewust,
    mit stolz geschwellter Heldenbrust
    die Weichen warn gestellt
    die Straßen unsere Welt
    Wir benahmen uns wie Psychopaten
    waren sowieso nie eingeladen
    Streß mit Gangs und der Polizei ging uns am Arsch vorbei

    Kein Ziel keinen Plan
    Kein davor und kein danach
    Schockt uns doch das es jeder verstehen muß
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus
    Kein Ziel keinen Plan
    Kein davor und kein danach
    Schockt uns doch das es jeder verstehen muß
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus


    Ein leben auf nem Schleudersitz
    Wir liefen rum mit str???
    Es herrscht ein rauer umgangston
    auf dem weg zum Rockdiplom
    Die Presse war der Richter
    Nichts als Arschgesichter
    Sie machten uns zum Phänomen ja so kanns gehen

    Kein Ziel keinen Plan
    Kein davor und kein danach
    Schockt uns doch das es jeder verstehen muß
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus
    Kein Ziel keinen Plan
    Kein davor und kein danach
    Schockt uns doch das es jeder verstehen muß
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus

    Völlig aus der Spur die immer fesch und freundlich Tour
    Wir wollten Elfen Mädchen und Matronen
    Lieben den Geruch von Benzin am morgen

    Kein Ziel keinen Plan
    Kein davor und kein danach
    Schockt uns doch das es jeder verstehen muß
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus
    Kein Ziel keinen Plan
    Kein davor und kein danach
    Schockt uns doch das es jeder verstehen muß
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus

    Schockt uns doch
    Völlig aus der Spur
    Schockt uns doch
    Die immer fesch und freundlich tour
    Schockt uns doch
    Das es jeder verstehen muß
    Schockt uns doch
    Wir sind bekannter als Jesus
    Schockt uns doch
    Völlig aus der Spur
    Schockt uns doch
    Die immer fesch und freundlich tour
    Schockt uns doch
    Das es jeder verstehen muß
    Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus


    wie gesagt da können fehler drin sein :)
    der text von dem zweiten lied hab ich auch nochmal versucht abzuverstehen :)

    Superstar

    Ich seh gut aus und kann doof grinsen
    ich bin superstar ein einfallspinsel
    ich machs mit allen
    denn ich will gewinnen
    den Popolymp erklimmen

    Alles was ich will liegt auf der Hand
    Alles was ich will ist ins sabaland
    ich will mädchen möpse und millionen
    mich soll der Bohlen holen

    Ich bin Star Superstar
    ich habe kein talent aber diziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen
    Ich bin Star Superstar
    ich habe kein talent aber diziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen
    ja jaaaa

    Nur noch 15 grenzdebile
    auf vorgewählten popmaschienen
    geclonte band retortenstars
    tanzen einen sommer und das wars

    Alles was ich will liegt auf der Hand
    Alles was ich will ist ins sabaland
    ich will mädchen möpse und millionen
    mich soll der Bohlen holen

    Ich bin Star Superstar
    ich habe kein talent aber diziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen
    Ich bin Star Superstar
    ich habe kein talent aber diziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen

    Die Industrie hat nen großen Plan
    Deutschland sucht den Superstar
    verkaufen uns Retortenhits
    und alles wegen mich und alles wegen mich
    und alles wegen mich und alles wegen mich
    ich habe kein talent aber diziplin und ich lasse mich am piercing durch medien ziehen
    ja jaaaa
    ha haaaaaaa
     
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Bigger than Jesus...



    Das haben glaub ich schon mal ein paar Leute versucht ... ICh glaub das ist nicht wirklich gut gelaufen danach.... Naja hoffentlih passiert das selbe mit den Onkelz.... WObei hey sie loesen sich ja schon auf, was will man mehr... (Naja wenn irgendeine Psychopat die abknallen wuerde.... wuerd ich mir vieleicht doch ueberlegen aufs wacken zu gehen :D)
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    wieder mal ein typischer onkelz-text, kennt man doch alles schon.
    und wer glaubt denn allen ernstes an eine auflösung der onkelz, ich zumindest nicht. das ist alles sehr clever durchdacht. die lassen durch die aussage "wir lösen uns auf" nochmal richtig die kassen klingeln, nehmen sich dann ne auszeit (so würd ich dazu sagen), und in 2, 3 oder 4 jahren gibt es plötzlich ne onkelz-reunion mit ner cd und "wir sind wieder da" texten im onkelz-stil.
     
  4. glastonbury666

    glastonbury666 Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wir sprechen uns wieder.
    Ich denke nicht das Dein Szenario eintreffen wird.
    Auch sehe ich keine Notwendigkeit eine Auflösung in dieser Form als Marketing-Instrument zu benutzen. Die Band würde Ihre neue Scheibe auch ohne solche Mittel an die 200.000 Fans bringen können. Der Beweis dafür liegt in den letzten 24 Jahren ...

    Nichts für ungut - Du wirst Deine Quellen haben ;-) ...
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Och sagen wa mal so: Aufgesetzter Pathos garniert mit reichlich Mätyrergefasel in Kombination mit einer kräftigen Kelle "die Zeit ist wieder reif für unsere Ergüsse" würde schon zu den Tantchen passen. Aber wir wollen es mal nicht hoffen.

    *gröhl*
    Wir haben lange schon, lange schon genug
    die Scheiße hat ein End
    wir haben lange schon genug
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    ich hab keine quellen, das ist meine ganz persönliche meinung zu der sache. aber denk mal an mich wenn in ein paar jahren die nächste onkelz cd veröffentlicht wird. man kennt das doch von so vielen anderen bands auch. das letzte beispiel war glaub ich crematory, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    ?????????? Warum ?????????

    Highlight der Literaturgeschichte? :eek:
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja da schau her, das Thema hatten wir noch nie
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Jep. Und kaum will ich, der ich sonst die Sachlichkeit und Zurückhaltung in Person bin, das Ganze mal ein wenig anfachen reagiert keiner.:mad:;):p
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    wat ne popperband
    *heul* keiner mag uns *flenn*
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja, auf billige Provokation fällt halt Keiner mehr rein heutzutage, weder von den Onkelz noch von Dir! :D

    *Glaub ich*

    *naja*

    *so irgendwie*

    :D
     
  12. glastonbury666

    glastonbury666 Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Es wird mit großer Sicherheit auch noch weitere Veröffentlichungen über das Jahr 2004 hinaus geben - keine Frage. Jedoch wird es sich dann wohl nicht um neue Studioaufnahmen handeln, sondern viel eher um Dokumentierungen der Zeitgeschichte.

    Ferner haben Konsorten wie Bellaphon meines Wissens noch immer zahlreiche Rechte an älteren Auskopplungen und die werden noch über Jahrzehnte hinweg versuchen die eine oder andere Mark damit zu machen. Da werden die vier Frankfurter Männer wohl nur bedingt Einfluss drauf nehmen können.

    Letztlich wird es aber auch niemand wissen können was in fremden Köpfen für Gedanken ticken. Nicht die voreingenommenen Wacken-Metaller ;-) und auch nicht die Hardcore-Fans. Die Band vielleicht nicht einmal selber.

    So ist das Biz und da gehören wir dazu. Nicht jeder zum gleichen Teil aber jeder trägt seine entsprechende Schuld mit sich herum.

    In diesem Sinne ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  13. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, ja!

    keine Band der Welt scheint Vergötterung und Verachtung so zu vereinen wie uns Onkelz!

    Zitatanfang: "Sag mir warum....." Zitatende :rolleyes:
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Och nee, ist das doof! :(


    Da sind ja die Freestyle-Hip-Hop-Verbrechen von nem Freund von mir besser.

    Nur dass der das spontan aus dem Ärmel zaubert und nicht Wochen dafür braucht.



    Reim dich, oder ich schlag dich!



    DIE BLÖHDEN ONKELZ SIND SOOOOOOO SCHEISSE!!!!!!!!!
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0



    Dass lass ich jetzt mal als Wort zum Sonntag so stehen
     

Diese Seite empfehlen