Hmm....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 26. Dezember 2003.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    hm...eigenwerbung? :D
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Hmm....

    Durchaus provokanter Post, aber ich geh nicht drauf ein...*ruhigbleibt* :p
     
  4. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    lustige seiten *gg*
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Früher? Der Spacken ist noch jünger als ich und der will uns was von "früher" und Rassismus erzählen??



    Komisch das ich das sage. Denn ich mit ein paar Rechten bin ich gut befreundet. Aber ich akzeptiere nicht ihre Meinung über Ausländer und Schwule sondern sie, als Menschen.

    Bevor man eine Inetseite aufmacht, sollte man schreiben lernen, sonst macht man sich total lächerlich. Satzzeichenfehler mal aussen vor.



    Und die Groß- und Kleinschreibung ist ja wohl beschissenst!!! :mad: Schande sowas!!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Möchtegern-Gothics sind ja wohl das letzte! :D:D:D
     
  7. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Was is bitte der Unterschied zwischen dieser Topicüberschrift und der Topicüberschrift "A...." oder "K..."???

    :D :D :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    auszug: Wer sich allerdings daran nicht hält gehört erschossen. Egal ob Türke; Russe oder DEUTSCHER. Man sollte keinen Unterschied machen.


    man der typ hats ja voll gerafft. nur gut dass er jetzt nicht mehr rechts ist. was einen allerdings nicht davon befreit ein arschloch zu bleiben...
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *g* die erste Seite hat das gleiche Bild drauf, was ich auf einem T-Shirt habe.
    Das mit dem Tiger und dem Drachen.
    (War das erste, was ich gedacht hab. *g*)
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das Witzige an solchen "Selbstdarstellungen" ist immer, dass jeder meint, er wäre was ganz Besonderes und hätte als Einziger den totalen Durchblick. :D
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    *Kopfschüttelt*


    Betreff the-dead-land:

    Nee, oh, nee!


    Warum machen solche Typen eigentlich Websites?

    Sollen die sich doch einfach wieder mit ihrer Freundin vertragen und den Schrott vom Netz nehmen!

    Pseudo-Gothic und Onkelz-Fan... die doppelte Ladung von angeblich-nicht-verstanden-sein und von-der-Gesellschaft-nicht-akzeptiert-und-verstoßen...




    So ein Schrott!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Ausser auf meiner "Selbstdarstellungspage" :D
     

Diese Seite empfehlen