hmm lecker cocktail!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, ich hab in berlin auf klassenfahrt mal nen richtig geilen getrunken. der hieß bukas oder so ähnlich.

war nen ca. 60% whiskey "verdünnt" mit southern compfort (bin mir nicht mehr ganz sicher) und sirup. der hat gebrannt :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Cocktail?hm... Aber das hier:
Orgasmus = Sambucy-Baileys auf Ex.

Hatten wir letztens wieder in dem einen Laden, wo wir warn (das BO in Asendorf - wem das was sagt). Die Bedienung kannte das nicht und hat in 0,2 l Gläsern serviert. Zum normalen Preis. Da war das Ende im Gelände relativ fix erreicht. :D
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ich hab auf nem geburtstag mal selber kreiiert:
drittel whiskey
drittel vodka
sechstel cola
sechstel fanta
-> alles was aufm tisch stand....:D:D:D

an dem abend war ich voll überzeugt, ich hätt da voll was besonderes gemixt...bei ner anderen gelegenheit(nüchtern)
war ich dann ganz und garnicht mehr der ansicht *buähgh* war das ekelig...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Also ich kenn "Orgasmus" als Wodka-Baileys ...

Was ich tierisch lecker find, ist "White Russian":

Version 1
Zutaten:
4 cl Wodka
2 cl Kahlua
1 cl Sahne

Zubereitung:
Wodka mit Kahlua rühren und in eine Cocktailschale abseihen. Sahne über einen Löffelrücken vorsichtig auf den Drink gleiten lassen.

Version 2
Zutaten:
4 cl Wodka
2 cl Kahlua
3 cl Sahne

Zubereitung:
Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler
mit Eiswürfeln geben und umrühren.


Ich kenn nur die zweite Version mit gecrushtem Eis. Statt mit Sahne kann man im Notfall auch mit Milch arbeiten.

Schmeckt Cappuchino-artig, den Alkohol merkste eigentlich null ... Naja, jedenfalls nicht, so lange Du trinkst und nicht aufstehst! ;)

Rox
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
was ich immer trinke is mehr was für den winter und zwar:
2cl Kahlua
2cl Irish Cream (Baileys)
und oben draus 80% Rum zum anzünden (nicht zuviel)
alles nacheinander in ein schmales kleines Glas geben und dann denn Rum anzünden, dann aussmachen und mit nem Strohhalm komplett auf einmal trinken.
Der haut voll rein!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Lieblings-Cocktail? Da bin ich ganz langweilig :)
Caipirinha und Tequila Sunrise
*Durst krieg* :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
cocktails? :D
hehe also meine 3 Favouriten sind
Caipirinha
Amaretto-Colada *sabber*
und natürlich Cola-Whiskey

also Amaretto-Colada hört sich komisch an, ist aber einfach nur GEIL :D