Hm??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*gg* Am FFOM hat er auf jeden Fall gut in der Wiese neben der Straße geschlafen. Aber nix gegen die Rohrbacher (OÖ) die ich von der Straße aufgesammelt habe... einer von denen (Kampftrinker der mal stunden nach einen Unfall aus seinem Auto mit 3,4 Promille geholt wurde) liegt auf der Staße, Auto kommt, ich geh zu dem: Junge steh auf, blockierst den Verkehr.

Geh lasß mich doch, meint er, wenn er meinen Kopf überfährt mach's auf Mayhem und fotographiere mich...

... und der ist auch noch heimgefahren, frag mich nur wie der in Suben über die Grenze gekommen ist (Schengen war grad aufgehoben).