hm metaler und tanzen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mazzn, 30. Juli 2002.

  1. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hm mich würde ja mal brennend interessieren wer von euch so alles tanzen kann und wer nicht. :D
    es soll ja Leute geben die das schon mit 12 können... ob das wohl bei Metalern auch so ist? ;)
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Also, nen Tanzkurs hab ich nie belegt... Für nen Walzer reichts aber trotzdem. Und ansonsten improvisiere ich einfach, hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt, hab auch schon von Frauen gehört, dass ich recht gut tanzen würde...
    Aber eigentlich ist bangen ja auch vollkommen ausreichend... Vielleicht noch mal so ein bisschen pogen, aber denn ist auch gut...
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht tanzen.....bin ja nicht bescheuert......:D:D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann tanzen...und ich bin nicht bescheuert...

    habe es 12 jahre lang gelernt, halb professionelle Basis....:D

    Aber nicht nur standard, sondern alles von ballett bis Modern und Afro...

    :D :D :D
     
  5. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    naja professionell tanzen gehört da nicht dazu :p :D
    und überhaupt bist dun weibliches Wesen *grins*
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    tanzen - immer!

    also richtig tanzen - walzer und so - kann ich natürlich nicht!

    aber wer von euch sich noch an die guten alte tages des spectrums in castrop-rauxel erinnern kann, der weiß auch, dass man auf hard-rock - und auf heavy-metal - prima "tanzen" kann.

    ob das das noch tanzen heißt, weiß ich nicht ...

    ... aber ihr solltet mich mal auf battle hymn von manowar oder hallow be thy name von maiden abfliegen sehen

    :) :D
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht tanzen, würde es aber ehrlichgesagt gerne können - habe bis jetzt noch kein passendes weibl. wesen gefunden, die mit mir lernen möchte (kann man an der uni nämlich umsonst...)
     
  8. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nur pogo "tanzen" :)
     
  9. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hab 2 tanzkurse belegt, kann folglich alle normalen tänze ;)
     
  10. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also mit pogo und bangen komm ich weit genug... tanzkurs hab ich auch nie belegt.. aber n walzer oder sowas werd ich mit glück noch hinkriegen......
     
  11. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich "tanze" dann sieht es so aus als würde man eine Leiche unter Strom setzen, ich kann's nun mal nicht. Mir reicht das bangen
     
  12. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja hat doch auch was ;)
     
  13. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann garnix ma bangen und pogen ausgenommen :D :D
     
  14. Melli

    Melli Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich tanze dann mit Goregarr "Bierdosen-Pogo",
    quer über den ganzen Zeltplatz.
    So das! :o)
     
  15. Bommi

    Bommi Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zum 18ten nen Tanzkursgutschein bekommen und bin noch am überlegen ob ich des mach..

    Soll ja beim anderen Geschlecht ganz gut nakommen:)))
    Die weibl. Wesen im tanzkurs sind hübsch anzuschauen und die Männlichen meist spacken *g*
    also schau ma mal
     

Diese Seite empfehlen