Hitze!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
winter is doof


man friert immer draußen, wenn man viele klamotten an hat schwitzt man

man kann nich draußen feiern , sollgte man besoffen irgendwo einpennen erfriert man... hmmm lieber so 20-25 grad sonne leichte brise, und denn viel freizeit, baden gehn, partys feiern, festivals grillen saufen spass.......

der sommer hat für mich VIEL mehr vorteile
 
Original geschrieben von monochrom
Sprichst du Dialekt? Das ist die einzig andere Möglichkeit um bei mir Punkte zu machen. Was ja wohl dein Ansinnen ist, was tätest du sonst auch hier in diesem Forum.

Naja, und lieb sind wir hier nicht, weil metal - vor allem aber ist hier keiner SÜß!!!
:D

*Mal Bier rüberreich*



also erschdens ...jo I schbrech scho en Dialeggd... abba sichr nedd um bei duir Bungde zmacha
ergo bisch du sicher edd dr Grund dass I em Forum benn.....
un I hann au nie gsagd dass her dronda ebbr süss esch...
hmpf..bieer`? barbar du ... ich will jackie
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ThyMistress
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah alles Barbaren hier...
Kultur Bolschewiken .... args....

Des backsch echt nedda , lauda so Sembl her und nix älls Gschbraddle em Schädl....schlemm schlemm

und das sagt jemand der nichmal n begrüßungsthread aufmacht und keinen kasten bier ausgibt ;):D

wie stehts mit bärenfang?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ThyMistress
also erschdens ...jo I schbrech scho en Dialeggd... abba sichr nedd um bei duir Bungde zmacha
ergo bisch du sicher edd dr Grund dass I em Forum benn.....
un I hann au nie gsagd dass her dronda ebbr süss esch...
hmpf..bieer`? barbar du ... ich will jackie

Mir alles egal, ich bin begeistert!

*Fatale Amiplörre rüberreich und selber lieber zum Single Malt aus Islay greif*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
datt war klar :rolleyes:
aber sonst würdest du ja wahrscheinlich auch "Sunlord" oder so heissen :D :D :D
Jaja. :D Momentan geht's noch, außerdem ist hier ja immer n bisschen Wind. Sonne an sich ist aber mal wieder ganz cool. =)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
winter rockt!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

hitze sucks!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

aber sonne rulz!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

aber meine wohnung is schööööööööööööön kühl!!!!!!!:p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Am schönsten ist es, wenn es nicht zu warm und nicht zu kalt ist! Warm genug zum draußen sein, aber so, dass man nicht schwitzt! Haben wir hier immer wieder mal...perfektes Wetter!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
oh fuck, jetzt fallen hier ins forum ja schon die schwaben ein. davor hatte ich als kurpfälzer mein lebtag angst!! :D

aber halt, wir sollen ja lieb zu dir sein, also:

Sei willkommen, Tochter Odins, und labe Dich an Met und....nein, moment, der spruch funktioniert wirklich nur, wenn man männer begrüßen will. :D

ach was solls. setz dich, nimm dir n keks. fühl dich wie zu hause.
s schwobeländle is ja immerhin mal nich so weit weg von mir, als regionale minderheit in diesem forum. aus welchem teil kommste denn?



und bevor ichs vergess: alle lieben mono ;) :D