Hitze!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
war grad beim bahnhof, schwitze wie sau...
man gut, dass die wohnung hier schöööööööööön kalt is... zumindest relativ zu draußen
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
na ja, ich habe nichts gegen sonne, eigentlich wollte ich sie heute mal ausnutzen und mich ein wenig in die Sonne legen, aber wegschmelzen wollte ich auch nicht.

Ansonsten ist mein Zimmer das kühlste im ganzen Haus. Im Sommer ist das gut, im Winter aber überhaupt nicht. Da nützt auch kein heizen.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
winter ist zu kalt, frühling zu blühend, sommer zu warm und im herbst regnets zu viel.

trotzdem ganz angenehm so mit kurzer hose und shirt rumzurennen
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
kaum is es mal schön warm motzen wieder alle rum, tz... ;)

Ich find das Wetter toll :)

Obwohl ich im Moment dauernd quer durchs Haus rennen muss weil ich allein hier bin und ständig das Telefon klingelt... :rolleyes: und das is anstrengend wenns so warm is... *g*

Aber ansonsten ists hier in meinem Zimmer richtig schön angenehm, die Fenster sind offen und es weht ein kühler Wind rein :) (auch wenn dadurch wieder alle Sachen von der Wand fliegen :rolleyes: )
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ThyMistress
monochron :
Nur wenn du ab jetzt Frühling gut findest.


mhm..naja frühling is ja wie Herbst n Kompromiss , oder ? ;)


Und zu mir muss man übrigens auch lieb sein selbst wenn ich Frühling nich gut finden würde *beschliess*

Sprichst du Dialekt? Das ist die einzig andere Möglichkeit um bei mir Punkte zu machen. Was ja wohl dein Ansinnen ist, was tätest du sonst auch hier in diesem Forum.

Naja, und lieb sind wir hier nicht, weil metal - vor allem aber ist hier keiner SÜß!!!
:D

*Mal Bier rüberreich*