Hitler-Bar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja, die spinnen da hinten! Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Südkoreaner deutsche Heizkörper mit riesigen Plakaten mit nem lustigen Adolf drauf beworben haben. Die hingen dann überall rum! Als die Firma da Wind von bekam haben die das sofort unterbunden und die dortige Abteilung gefragt was das soll. Und die meinten dann: das ist ein deutsches Produkt, das bedeutet hohe Qualität. Und die wollten nur das die Leute das schnell kapieren das das deutsch ist und haben gedacht wenn sie Hitler fdraufpacken checkt jeder, das das deutsch ist! Sick!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, die spinnen da hinten! Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Südkoreaner deutsche Heizkörper mit riesigen Plakaten mit nem lustigen Adolf drauf beworben haben. Die hingen dann überall rum! Als die Firma da Wind von bekam haben die das sofort unterbunden und die dortige Abteilung gefragt was das soll. Und die meinten dann: das ist ein deutsches Produkt, das bedeutet hohe Qualität. Und die wollten nur das die Leute das schnell kapieren das das deutsch ist und haben gedacht wenn sie Hitler fdraufpacken checkt jeder, das das deutsch ist! Sick!

Jo davon habe ich auch gehört, auch sehr krass. War allerdings meiner Meinung nach in Taiwan......nja egal spinnen tun die alle *ggg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Zuerst dachte ich nur, die hätten wo das Symbol dran, was man ja in einigen Kulturen findet... aber DAS ist ja der Hammer... ich weiß nicht, würde bei uns ne Bar Pol Pot heißen da wär ein Geschrei los...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, die spinnen da hinten! Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Südkoreaner deutsche Heizkörper mit riesigen Plakaten mit nem lustigen Adolf drauf beworben haben. Die hingen dann überall rum! Als die Firma da Wind von bekam haben die das sofort unterbunden und die dortige Abteilung gefragt was das soll. Und die meinten dann: das ist ein deutsches Produkt, das bedeutet hohe Qualität. Und die wollten nur das die Leute das schnell kapieren das das deutsch ist und haben gedacht wenn sie Hitler fdraufpacken checkt jeder, das das deutsch ist! Sick!

Um so 'ne komische Werbung zu erleben brauchst mittlerweile gar nicht mal mehr bis nach Asien. In Italien gibt's in ausgesuchten, wirklich durchschnittlichen Läden auch Hitlerwein mit 'nem tollen Profil vom kleinen Ösi....
 

Erebrandir

Newbie
22 Juni 2003
10
0
46
Blashyrkh
Website besuchen
echt arg

auf der Heizungswerbung stand ja dann sogar ein Text dabei so soviel hießt wie: "Der Kälte den Kreig erklären"

aber man sieht es ja Techno Bar.
Immer der böse Techno, der den Leuten das Hirn durchweicht.
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Erebrandir
echt arg

auf der Heizungswerbung stand ja dann sogar ein Text dabei so soviel hießt wie: "Der Kälte den Kreig erklären"

aber man sieht es ja Techno Bar.
Immer der böse Techno, der den Leuten das Hirn durchweicht.

Kein Wunder - schaut Euch doch die vielen blonden, durchtrainierten Herrenmenschen auf der Love Parade an.... :rolleyes: :D

[Achtung: Dieser Post enthält Ironie.] :D