@ Hirax

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 25. Februar 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Wie wäre das dann mit der Parkgebühr 20 Euro pro auto?
    > Übersteigt ein Ufo nicht den Normalwert eines PKW´s?
    > Wieviel müssen die dann zahlen?
    > Wo wollen die landen?

    Ich glaube die brauchen keine zahlen, denn ein UFO hat entscheidende Vorteile:

    - Sie behindern den Verkehr nicht weil sie ja fliegen können
    - Sie sparen für die Insassen Licht, Toiletten und Zelte

    Die dürften mit einer Ariergebühr von 6,66 € pro Person wegkommen, die haben ja die Menschheit erfunden laut dem Urheber dieser besonderen Theoriefassung und sind ansonsten wie VIPs zu behandeln, also auch B(l)ackstagekarten..

    > Fragen über Fragen die wohl nicht beantwortet werden
    > Übrigens das neue Design der HP gefällt mir gut brauchte mich gar
    > nicht neu eingewöhnen! Ist ja wie das alte...

    Richtig. Aber im Gegensatz zum alten Design findet man hier im Forum keine Beiträge mehr von Holger. Ich fand die jetzt eigentlich nicht so ausschlaggebend fürs Design, aber wenn die damit Anfangen das zu ändern, was sie an der Site für unausgegoren halten..

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen