@ Hirax

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 24. Februar 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Aber gut während ihr versucht Count Grishnack aus dem Knast zu
    > befreien und ihn dann als Knaller für das Wacken zu bestätigen,
    > warten wir nartürlich gern auf Antworten auf unsere Fragen hier im Forum!

    Vielleicht kommt er ja endlich dazu seine Theorie von fliegenden arischen Untertassen - von der er ja so fest überzeugt ist - mal näher auszuführen.. :) Der Teil mit den Definitionen von Diskriminierung anhand der Augenfarben hat mich besonders erheitert. Würde das ungern verpassen, aber womöglich kommen die ihn ja noch holen. *g* Yeah, in Wacken ein UFO mit einem BURZUM-Sticker an der Fensterscheibe.. *rofl*

    Naja, vielleicht schaffen die es mit ein wenig Nekromantie 'Dead' wieder zusammenzuschustern und mit Mayhem auf die Bühne zu schicken - das wäre wirklich ein "surprise"..

    ..oder beides..




    Prost Mahlzeit,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen