HipHop bei Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Na freilich. Genausogut könnte ich den Meerschweinchen meiner Schwester erzählen, Du wärst schön... natürlich völliger Humbug! :)
Wenn dann macht das eine übergeordnete, weise, göttliche, Person wie Ich.
Ja gut Ähhh, Ich bin eine Lichtgestalt! :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
wenn ihr den alten metallica sachen nachweint, schaut mal lieber auf andere bands, die ihre sache mitlerweile mindestens so gut machen...

ich sach nur : TESTAMENT - First Strike Still Deadly

HAMMER !
 

iam666

W:O:A Metalhead
Das traurige ist ja das Metallica eigentlich auf den Markt werfen können was sie wollen, die Leute kaufens so stark das es nach vorne in die Charts rauscht, Nach vorne in die Polls im Rock Hard und so, und das es eigentlich viel hochgradigere Musik gibt die keinen interessiert, Metal sells ... but who is buying
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
These 1:

die echten Metallica sind von Außerirdischen entführt und durch schlechte Replikate vertauscht worden, mit dem Ziel, die einzige Bevölkerung des Planten, die noch Durchblick besitzt und zu kritischem Denken fähig ist, nämlich die Metaller, zu blenden, um daraufhin ungestört die Unterwanderung unserer Regierungsysteme zu vollziehen.

These 2:

Metallica sind Amis.
Die Amiländische Regierung hat die Metallicanianer eingefangen und einer unbarmherzigen Gehirnwäsche unterzogen (ála Clockwork Orange) um die Musiker daran zu hindern, der ach so beeinflußbaren Jugend die Realität in irgendeiner Weise nahezubringen. Sie wurden einfach psychisch so manipuliert, in Zukunft mit dem Bauch nach oben über rosa Plüschelefanten zu singen und schlecht 70 Jahre Lieder zu covern.

These 3:

Metallica waren schon von Anfang an Außerirdische, deren Weltherrschaftspläne einzig von Cliff Burton, dem Menschen, unterbunden wurden. Sie haben sich kreativ Cliff Burton entledigt, strebten die Weltherrschaft an, haben dann aber festgestellt, daß es einfach geil ist, einen massiv goldenen Ferrari zu fahren und haben deshalb die Weltherrschaft aufgegeben und lieber Napster verklagt.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Nächste These: Sie sind schlicht & ergreifend alt geworden, sind jetzt meht auf dem Walk of Bon Jovi.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hehe..... schöne Thesen haste da!!! Aber ich glaub, die hab ich schon mal irgendwo so ähnlich gelesen.. DU WIRST DIE DOCH NICHT WO ABGESCHRIEBEN HABEN???????