HipHop bei Metallica

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Scythe, 07. März 2002.

  1. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Powermetal.de :

    Die Zusammenarbeit von METALLICA und Rapper JA RULE hat Früchte getragen; nämlich den Song "We Did It Again" (hört sich irgendwie nach Britney Spears an??).




    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

    Hat mich direkt über die Meldung dass Fredrik bei Marduk raus is hinweggetröstet.
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
     
  3. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich, wie untrue ist das .... für die Hip Hop Szene *g* Mit solchen Poppern würd ich als Hip Hopper nicht zusammenarbeiten *lol*
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    is doch einfach nur noch ärmlich mit denen!!!
    der einzige der noch halbwegs gut drauf war hatte keinen bock mehr auf die affen und der rest der ehemals besten truppe der welt hat nix besseres als DAS zu tun.......
    einfach peinlich, trotzdem, die ersten vier alben sind mit das beste was je erschienen is!!!
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    ABSOLUT RICHTIG!!!!!!!

    Ich find's echt traurig, was aus denen geworden ist... wenn man sich alte Videos von früher anschaut oder sich die CDs anhört, kann man kaum nachvollziehen, dass das dieselbe Band sein soll... es ist echt lächerlich... hätten die zumindest nach dem Black Album aufgehört, wären die jetzt 'ne totale Legende
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso GothGirl ....
     
  7. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Mit denen bin ich zum Metal gekommen... und ich seh die ersten Alben immer noch als das geilste überhaupt an... manchmal kann ich's gar net fassen, was aus denen geworden ist!!! Die waren doch mal so geil...*sichTränewegwisch*
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ach.. metallica (der name verspottet uns doch irgendwie, findet ihr nicht ? )

    gut, dass ich die nie gehört habe, sonst hätte ich mir wohl auch in den arsch gebissen :)
     
  9. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Am Ende kommt noch son Fubu zu mir und meint ich und er hören die geliche Musik wenn cih meinen MEtallica Pulli anhab!
     
  10. berni

    berni Member

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    des hat mi auch umgehaun
    nein nein nein wieso tun die uns so was an ?
    des kann ma doch ned machen
    mit einem hopper!!!!!!! fuck nein!
    ich will nicht
    also das ihre haare dran glauben mussten u. das sie so
    "blues-metal" alben wie load rausbracht ham kann i ihenn gut verzeihen. die aktion mit dem orchester fand ich großartig aber die geschichte macht mi wirklich todtraurig.
    soll i mir jetz die gleiche mukke anhörn die sich vielleicht meine größten feinde (die schwulen hopper u. popper) auch anhörn
    nein NIE-!
     
  11. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt nur die Frage : Wie tief wollen die noch sinken ???

























    Oder :
    Kann man eigentlich NOCH tiefer sinken ???
     
  12. berni

    berni Member

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    es gänge noch tiefer: wenn das neue album solchn nu metal mist beinhalten würde!
     
  13. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Naja, entweder Kunst oder Kommerz ... Alben wie RIDE THE LIGHTNING oder MASTER OF PUPPETS waren Überflieger, absolut amtlich ..... stellt euch einfach vor die wären nach dem Black Album bei einem FLugzeugabsturz gestorben .... das hilft *g*
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    okay ! gebongt ! sie sind tot !
     
  15. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Mögen sie in Frieden ruhen
     

Diese Seite empfehlen