HipHop bei Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Powermetal.de :

Die Zusammenarbeit von METALLICA und Rapper JA RULE hat Früchte getragen; nämlich den Song "We Did It Again" (hört sich irgendwie nach Britney Spears an??).




AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Hat mich direkt über die Meldung dass Fredrik bei Marduk raus is hinweggetröstet.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
is doch einfach nur noch ärmlich mit denen!!!
der einzige der noch halbwegs gut drauf war hatte keinen bock mehr auf die affen und der rest der ehemals besten truppe der welt hat nix besseres als DAS zu tun.......
einfach peinlich, trotzdem, die ersten vier alben sind mit das beste was je erschienen is!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
ABSOLUT RICHTIG!!!!!!!

Ich find's echt traurig, was aus denen geworden ist... wenn man sich alte Videos von früher anschaut oder sich die CDs anhört, kann man kaum nachvollziehen, dass das dieselbe Band sein soll... es ist echt lächerlich... hätten die zumindest nach dem Black Album aufgehört, wären die jetzt 'ne totale Legende
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mit denen bin ich zum Metal gekommen... und ich seh die ersten Alben immer noch als das geilste überhaupt an... manchmal kann ich's gar net fassen, was aus denen geworden ist!!! Die waren doch mal so geil...*sichTränewegwisch*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Am Ende kommt noch son Fubu zu mir und meint ich und er hören die geliche Musik wenn cih meinen MEtallica Pulli anhab!
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
des hat mi auch umgehaun
nein nein nein wieso tun die uns so was an ?
des kann ma doch ned machen
mit einem hopper!!!!!!! fuck nein!
ich will nicht
also das ihre haare dran glauben mussten u. das sie so
"blues-metal" alben wie load rausbracht ham kann i ihenn gut verzeihen. die aktion mit dem orchester fand ich großartig aber die geschichte macht mi wirklich todtraurig.
soll i mir jetz die gleiche mukke anhörn die sich vielleicht meine größten feinde (die schwulen hopper u. popper) auch anhörn
nein NIE-!
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Naja, entweder Kunst oder Kommerz ... Alben wie RIDE THE LIGHTNING oder MASTER OF PUPPETS waren Überflieger, absolut amtlich ..... stellt euch einfach vor die wären nach dem Black Album bei einem FLugzeugabsturz gestorben .... das hilft *g*