HIP HOP-was haltet ihr davon???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich find Hip Hop meißtens sehr gut wenn er böse und/oder verschroben daher kommt, und tendenziell grauenvoll wenn es in Richtung Soul/RnB geht. Schade das die Musik in den letzten Jahren so in war, hat die Qualität sehr gesenkt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ein sinnvoller thread wär z.b. die frage "warum ist der mensch kein beilagenesser?"
 
was mich extrem an hip hop ankotz is teilweise das extrem coole gehabe von den typen die das hörn und sich wie die größten pimps vorkommen.
ansonnsten find ich 98% davon mehr als grausam,acu hdas zeugs was mir n freund gebrannt hatt (aggro oder so) is dermasen scheiße das es echt nich mehr ferielich is.
fals ihr euch noch nich den superfrende thread angeschaut hat gebt euch mal den peter mc(k.a wie seite heißt gebts mal bei google ein)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich bin großer Cypress Hill Fan und hab alle CDs von denen. Eine House Of Pain fliegt hier auch noch irgendwo rum, Sachen von Ice-T oder Onyx find ich auch Klasse und der "Judgement Night"-Soundtrack gehört zu meinen Lieblingsalben. Bin da wohl eher Old School...obwohl auch Eminem ein paar tolle Songs hat.
Die HipHop-Sachen, die Korn und/oder Limp Bizkit machen sind zum Teil auch richtig gut (z.B. "N 2 Gether Now" von Limp Bizkit mit Redman). Aber bei sowas wie Chingy, P.Diddy oder 50Cent geht mir der Darm durch...Diese T'n'A-Videos hängen mir echt zum Hals raus.
Viele HipHopper sind einfach aufgeschlossener anderen Musikrichtungen gegenüber (man denke da nur an Bodycount oder eber neuere Cypress-Sachen), als so manch ein Metaller es jemals sein wird.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich bin großer Cypress Hill Fan und hab alle CDs von denen. Eine House Of Pain fliegt hier auch noch irgendwo rum, Sachen von Ice-T oder Onyx find ich auch Klasse und der "Judgement Night"-Soundtrack gehört zu meinen Lieblingsalben. Bin da wohl eher Old School...obwohl auch Eminem ein paar tolle Songs hat.
Die HipHop-Sachen, die Korn und/oder Limp Bizkit machen sind zum Teil auch richtig gut (z.B. "N 2 Gether Now" von Limp Bizkit mit Redman). Aber bei sowas wie Chingy, P.Diddy oder 50Cent geht mir der Darm durch...Diese T'n'A-Videos hängen mir echt zum Hals raus.
Viele HipHopper sind einfach aufgeschlossener anderen Musikrichtungen gegenüber (man denke da nur an Bodycount oder eber neuere Cypress-Sachen), als so manch ein Metaller es jemals sein wird.

amen!

weise gesprochen!!

aber wir beukottieren diesen thead!!!;):p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
Hach, was wäre ich ohne Dich Baerbelchen - wahrscheinlich psychisch gesund und gelangweilt :D:D:D:D:D

und dein abwehrsystem wäre kränklich und lam!

nicht zu vergessen die körperliche abhärtung gegen schmer, blutergüsse und schwerkraft!!!:D:D:D:D