Hinweis Ordnungsamt: Verkaufsstände in der Gemeinde Wacken u. Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    "Aufgrund der Vielzahl der bisher gestellten Anträge nach dem Gaststättengesetz anlässlich des...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Ich glaub die die hier drin lesen interessiert's nicht und die die's interessiert lesen hier nicht. :o
     
  3. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, ich denke mal, sie nutzen alle Veröffentlichungswege dafür, die zur Verfügung stehen.
     
  4. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    wenn die es in den News Posten wird es auch automatisch im Forum gepostet...
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Genau!
    Und das schon seit Jahrzenten. Also verstehe ich nicht warum hier so ein Heiopei spammt! :o
     
  6. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Weil dieser Heiopei nicht davon ausgeht, daß allzuviele potenzielle "Standbetreiber" auf den WOA-Seiten unterwegs sind. War also lediglich der Ausdruck einer Vermutung. Wenn man hier also von spammen spricht fragt sich auf wen es zutrifft. Und in den letzten Jahren kann ich mich nicht an eine News dieser Art erinnern.
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Man kann diesen Thread doch bestimmt sinnvoller nutzen. Noch mal schön über frei.wild herziehen oder so :D
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Freiwild untrve!
    Sorry, war n Signalwort.
     
  9. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich Frei.Wild gehört?


    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen