hinfliegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Hmm, kann es sein das die Leute die glauben sie wären am tollsten immer auch die sind die am schlimmsten auf die Fresse fallen, Hierzu vielleicht ein Beispiel. Einer den ich kenne war stolz drauf 3 Leuten das Abi versaut zu haben, Hat sie nämlich immer mehr in seinen Bann gezogen mit seiner Playstation und Magic Karten, so das sie kaum noch gelernt haben. Doch dann kam im Studium irgendwann seine erste Freundin, die dann nach einem halben Jahr mit ihm Schluß gemacht hat, und ihm gesagt hat das er das letzte Arschloch sei und sie ihn nie wieder sehen will, Danach hat er angefangen zu trinken, Sich in seinen 12 m°2 Wohnheimzimmer eingeschlossen und gleichzeitig die Bibel und den Koran gelesen, Jetzt hat er sein Psychologiestudium abgebrochen und mit katholischer Theologie angefangen ....

Dies war einer von zwei Gedanken der mir heute abend durch den Kopf ging, der andere war,

Man sollte sich nur dann böse aussehend schminken wenn man es auch wirklich sein will

...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, je, so viel Philosophie am frühen Morgen, das hält meine Nase nicht aus.

Aber was das Böse sein angeht: nach der Theorie werdet ihr mich niemals geschminkt erleben... :cool:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@iam
hi kleiner... sag mal, so früh schon so munter??? wie machst du das? spielen w.a.s.p bei dir, oder was is los???? *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
au ja... ich war das letzte,.. nö vorletzte mal denk ich bis 2:30 oder so.. das is ja wirklich schon nachtschichtlike ;)