Hinfahrt zum Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Вщсрююю вф рфе ьшср дуенуты шкпутв тут Лштвылщзз фга ьуту Фтнушпу мщь дуенеут Цфслут фтпуысрукушиутююю ыщ цфы мщт ышттмщдд ЮВ ЮВ ЮВ

solltest im forum deine tastatur viell. wieder auf deutsch umstellen!? :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
scratch schrieb:
im gegensatz zu inextremo hat sie lediglich eine frage gestellt, die nicht im festival-abc oder dergleichen steht ;)
viele von uns fahren schließlich auch gemeinsam hin und man musste diese leute auch erstmal finden und kennenlernen ;)

Ich habe dieses Jahr einen Mitfahrer über die WOA HP gefunden.
Ein 17jähriger, kein Forumist, erstes mal in Wacken. Der ist auf die Seite gekommen, hat sich das Ding angesehen und sich einfach bei der Zentrale angemeldet. Es geht ohne Thread und ohne die 64704 Anmeldung eines Newbie der es auf max. 4 Posts bringt.
OK, vielleicht reg ich mich umsonst auf. Aber mir is' danach! ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Вщсрююю вф рфе ьшср дуенуты шкпутв тут Лштвылщзз фга ьуту Фтнушпу мщь дуенеут Цфслут фтпуысрукушиутююю ыщ цфы мщт ышттмщдд ЮВ ЮВ ЮВ
Hä?? das ganze bitte auf deutsch;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Tomatentöter schrieb:
WarriorPrincess schrieb:
Вщсрююю вф рфе ьшср дуенуты шкпутв тут Лштвылщзз фга ьуту Фтнушпу мщь дуенеут Цфслут фтпуысрукушиутююю ыщ цфы мщт ышттмщдд ЮВ ЮВ ЮВ
Hä?? das ganze bitte auf deutsch;)

WarriorPrincess schrieb:
Uuups :D :D :D

Ich wollt jedenfalls damit sagen, dass es die noch gibt, die Mitfahrzentrale, lettens hat mir nen kleiner Depp auf die Anzeige vom letzten Jahr geantwortet...
ah, OK;)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Ich habe dieses Jahr einen Mitfahrer über die WOA HP gefunden.
Ein 17jähriger, kein Forumist, erstes mal in Wacken. Der ist auf die Seite gekommen, hat sich das Ding angesehen und sich einfach bei der Zentrale angemeldet. Es geht ohne Thread und ohne die 64704 Anmeldung eines Newbie der es auf max. 4 Posts bringt.
OK, vielleicht reg ich mich umsonst auf. Aber mir is' danach! ;)

ich hab über die mitfahrzentrale meine beste freundin kennengelernt...
also d ist nur zu empfehlen. :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ravengirl schrieb:
Hey Leute!

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Wacken dabei sein und wollte fragen wer alles von euch an Heidelberg oder Mannheim mit dem Zug oder Auto entlangfährt!

Vielleicht könnten wir zusammen fahren!

Ich werde aber schon am 30.7.06 aufs Wacken fahren...d.h. 3 Tage bevor es richtig los geht!

Also

See you in Wacken Rain or Shine! :)
Ich bin so ziemlich der einzige "aktive" hier im Forum aus der Gegend, aber zum einen fahren ich erst am Mitwoch hoch und zum anderen hasse ich Fremde.:p