Hinfahrt zum Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravengirl

Newbie
15 März 2006
13
0
46
34
weinheim
Hey Leute!

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Wacken dabei sein und wollte fragen wer alles von euch an Heidelberg oder Mannheim mit dem Zug oder Auto entlangfährt!

Vielleicht könnten wir zusammen fahren!

Ich werde aber schon am 30.7.06 aufs Wacken fahren...d.h. 3 Tage bevor es richtig los geht!

Also

See you in Wacken Rain or Shine! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Nöschi schrieb:
stimmt. irgendwann ist auch mal schluss mit lustig!
wir sind hier ja nicht auf´m kinnerjeburtstach!
;)

Doch!
Wacken IST Kinnergeburstach!So!:p


Irgendwer fährt bestimmt auf der gleichen kante lang....;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:

Wacken IST Kinnergeburstach!So!:p
Kadatha: OK! Das merke ich mir und bringe dir einen Kuchen zum Wacken mit- Ich verkleide mich auch extra als Clown. Ich glaube das war sowieso irgendwie geplant, soweit ich mit entsinne.... :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
Kadatha: OK! Das merke ich mir und bringe dir einen Kuchen zum Wacken mit- Ich verkleide mich auch extra als Clown. Ich glaube das war sowieso irgendwie geplant, soweit ich mit entsinne.... :D :D

Ich will lieber eine Torte, damit kann man so schön ahnungslose Passanten oder Forumler bewerfen!:p:D:D