Himmelfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also hier am deister ( :D , huhu söhnchen :D :D :D ) schoss gerade das wasser von unten aus den gullideckeln. bei so nem regen kriegn wir nichtmal mit literweise spiritus den grill an, gibt´s da irgendwelche schutzmaßnahmen? und was ist eigntlich mit morgen abend, wird der pavel da schon aufgebaut? ich bräuchte nämlich dringend beschäftigung, sonst geh ich vor donnerstag noch ein :(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
also hier am deister ( :D , huhu söhnchen :D :D :D ) schoss gerade das wasser von unten aus den gullideckeln. bei so nem regen kriegn wir nichtmal mit literweise spiritus den grill an, gibt´s da irgendwelche schutzmaßnahmen? und was ist eigntlich mit morgen abend, wird der pavel da schon aufgebaut? ich bräuchte nämlich dringend beschäftigung, sonst geh ich vor donnerstag noch ein :(

son sauwetter bei euch :eek: ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
METALPOPE667 schrieb:
son sauwetter bei euch :eek: ?
woll! naja, bis da wo wir langmarschieren isses ne strecke von *grübel* 50 / 60 km (?), da kann das wetter ja schon wieder anders sein. aber wenn nich dann werden wir uns ärgern einen wagen und kein boot gebaut zu haben... :D ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
woll! naja, bis da wo wir langmarschieren isses ne strecke von *grübel* 50 / 60 km (?), da kann das wetter ja schon wieder anders sein. aber wenn nich dann werden wir uns ärgern einen wagen und kein boot gebaut zu haben... :D ;)
:D
ich werd beim VOA-Warm up sein
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
also hier am deister ( :D , huhu söhnchen :D :D :D ) schoss gerade das wasser von unten aus den gullideckeln. bei so nem regen kriegn wir nichtmal mit literweise spiritus den grill an, gibt´s da irgendwelche schutzmaßnahmen? und was ist eigntlich mit morgen abend, wird der pavel da schon aufgebaut? ich bräuchte nämlich dringend beschäftigung, sonst geh ich vor donnerstag noch ein :(

Jaja Papi, so langsam seh ich das ja auch ein. Aber da ich meine Hüfte grad nicht mehr bewegen kann (JA, ich WERDE langsam alt :p) sieht es eh recht finster aus mit der Tour am Donnerstag.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wackenfanti schrieb:
Janni, wo bleiben die Fotos?
bis ich die online habe dauert´s wohl noch ein wenig, reich´ sie dir aber die tage mal auf CD rein. werd mich gleich mal an ole wenden das er mir seine auch noch schickt, dann pack ich die gleich mit drauf. hatte daniel eigentlich auch ne digicam dabei? falls ja, kannst du ihm mal meine emailadresse geben damit er mir die fotos schickt?
 
S_dzha_Raidri schrieb:
bis ich die online habe dauert´s wohl noch ein wenig, reich´ sie dir aber die tage mal auf CD rein. werd mich gleich mal an ole wenden das er mir seine auch noch schickt, dann pack ich die gleich mit drauf. hatte daniel eigentlich auch ne digicam dabei? falls ja, kannst du ihm mal meine emailadresse geben damit er mir die fotos schickt?

Weiß ich nicht, weiß überhaupt nichts mehr. Habe gestern ein paar Leute, gute Freunde, getroffen, die meinten, ich hätte mich in Hiddenserborn ca. 10 Minuten mit ihnen unterhalten. Alles weg, dabei hätte mir zumindest
Ann-Marie im Gedächtnis bleiben müssen, aber nichts, niet, nada. Darum weiß ich auch nicht, ob Daniel eine Kamera hatte. Dafür hatte Hannes gestern kein Kondom, als er eines gebraucht hätte (um es abermals zu verschenken).
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mir war glaub ich so das daniel ne cam hatte. frag ihn bei gelegenheit mal. guck in 5 minuten oder so mal in dein postfach, schicke dir gleich den link zu Oles bildern per mail, sind aber 130MB, kann sie dir die tage auch auf CD brennen....