Himmelfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm ich sollte vieleicht mal schauen ob man die räder vom wagen noch aufpumpen kann
is kein wirklicher bollerwagen, mehr son riesiger mofaanhänger, hatte da schon mal 2 rasenmäher drauf und mit dem fahrad gezogen, kann also was ab das ding
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
villeman schrieb:
hat die zapfe eigendlich enn kühler?
ode rmuss man schnell genug trinken? :D
sagen wir´s so: wir trinken schnell genug :D wir haben vor... *grübel* ich glaube 3 jahren mal den versuch unternommen das zeug zu kühlen mit filz, wasser und ner pumpe. aber da die fässer immer früh genug besorg und bei fanti im brunnen versenkt werden sind sie die paar stunden die sie halten eigentlich immer kühl genug :D

suspicious schrieb:
da kann man drauf aufbauen!:D
achja? was denn noch? wir sind für realisierbare (!!!!) vorschläge vermutlich immer dankbar :D ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
suspicious schrieb:
tja, damit das auch hübsch aussieht, könnte zunächst mal ne Schleswig-Holstein-Fahne drangehängt werden! ;)
*lach* wir sind dir vorraus... wir haben jetzt ´n 5m hohen fahnenmast mit ner großen schaumburg-flagge dran :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
S_dzha_Raidri schrieb:
*lach* wir sind dir vorraus... wir haben jetzt ´n 5m hohen fahnenmast mit ner großen schaumburg-flagge dran :D
na also, geht doch!

und habt ihr ne Nebelmaschine - insbesondere für die Dämmerungszeit?
(abgesehen mal vom Alk.!:D)

macht doch ordentlich Eindruck, bei düsterer Mucke und in Nebel umhüllt durch die Straßen zu ziehen!:D ;)

stell ich mir zumindest krass vor!;)